Eine Frage zum Spiel ...? (F1 2011)

Hallo ich habe vor mir demnächst f1 zu holen , hab aber auch im Youtube ein Video gesehen ...wo man sein eigenes Team erstellen kann und sein F1-wagen ? Stimmt das alles ? Kann man etwas erstellen , sein Team und so gründen ?

Oder hab ich da etwa ein falsches Video gesehen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2012 um 21:50 von Sciroccolu

7 Antworten

falsch, wenn es so wie die X-box Version ist.
Aber wenn man kein Team bei der X-box 360 Version erstellen kann, wieso sollen sie es dann bei der Vita version reinpacken.

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:18 von fliflofla

Weil schrottbox schrott ist?

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 10:52 von -Kizaru-

wieso sollte den deiner Meinng nach die Xbox schrott sein.
Schön das sich so idis wie du, mit solchen Spitzenantworten, fast n Jahr nach der Frage melden

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 12:18 von fliflofla

Hat nichtma blu ray und verlangt geld zum online zocken man bekommt keine 5 spiele im Monat kostenlos wenn man 1 jahr abo hat (50€)
1 spiel hat schon wert von 20-30 €

Aber zumglück gibts xbox hält die Idi's weg
DANKE $

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:48 von -Kizaru-

1. wer braucht Blue ray ? kann in deinem Fall ja hilfreich sein, aber ich schaue Filme eh so gut wie nie auf der xbox :)
2. Ist auch besser so, denn auf der Playstation 2können sich so Spieler belibig oft Account machen und so einen Cheatacc. machen.
3. Wieviel mal hast du schon einer von den 5 Gratisspielen gedownloaded ?
4. Lassen wir die idioten Sache, war unhöflich von mir und sorry.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 21:39 von fliflofla

Spionagebox 1 wird noch viel geiler

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 19:35 von -Kizaru-

wieso sollte die PS4 besser sein als die Xbox One und anders herum ?
Belassen wirs einfach davon das beide Konsolen ihre Vor und Nachteile haben

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 21:57 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)