RE6 Spielänge? (Resident Evil 6)

Ich hab jetzt einfach eine neue frage aufgemacht weil ich weiter über die spiellänge von RE5 und RE6 diskutieren will.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:12 von Maximus_power

9 Antworten

also ich hab mir mal das alles durchgelesen und resi 5 in unter 8 9 stunden durchzuzocken als nobi kann ich auch nicht wirklich glauben
außer man ruscht wie ein blöder also ich hab mir zeit gelassen und das messer wahr in resi 4 schon meine beste waffe und in resi 5 brauch ich mittlerweile nur noch die pistole und das messer vielleicht auch mal granaten


so nun zu resi 6 ja eigentlich kann man ja nicht sagen wie lange wir brauchen werden oder hat schon jemand die kapanen schon durchgezockt ich glaube nicht

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:37 von gelöschter User

also ich habe wirklich das spiel in 6std durchgespielt durch rushen würde ich das nicht nennen obwohl ich wirklich oft gegner links liegen gelassen habe. Also ich habe RE4 ein paar tage davor noch einmal durchgespielt vileicht war deshalb schon so gewöhnt (obwohl die steuerung etwas anders war)Wie gesagt und ich habe es beim erstenmal durchspieln nicht alleine gespielt mein kumpel hat es noch mit mir gespielt und wie ich hatte er noch keine RE5 erfahrung. Auch manche magazine behaupten sie hätten es unter 7std durchgespielt beim ersten durchlauf. Wenn man seine charakter auch ausgleicht hat man ein paar vorteile mein kumpel zb hat fast nur gesnipert und er hatte kaum munition armut und ich war mehr der shotgun typ (ich hatte eher die munition probleme). Jedoch haben wir es geschafft das spiel in 6 std durchzuspielen auf mittel (nicht damit du denkst ich hätte es auf leicht durchgespielt).

Zu RE6 Ich habe lediglich geasagt wie ihr denkt wie lang es wird obwohl ich auch denke das es 30std spielzeit enthalten wird.

Antwort #2, 07. August 2012 um 10:40 von Maximus_power

ich hab resi 5 in 3 st durch gezockt

Antwort #3, 07. August 2012 um 23:04 von WESKERCHRIS334

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Bestimmt nicht beim ersten durchzocken

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:04 von RiKu-man

Für RE5 braucht man beim ersten durchspielen 8 - 10h. Falls ihr damals nicht an dem Call of Duty Schuss System gewöhnt ward, habt ihr sicherlich mehr als 10h gebraucht. Mehr kann man nicht dazu sagen. Wer angeblich als RE5 Newbie es unter 6h geschafft hat (wobei 6h auch schon vom Realität entfernt ist O.o), ist unmenschlich oder konnte als glücklicher eine Demo Version davor durch suchten

Antwort #5, 08. August 2012 um 00:14 von FinalFantasyBlade

emm ja mit unendlich raketenwerfer oder was in 3 stunden wasn das ruschen bis die tasten qualmen selbst das geht nicht
ich hab mal das spiel mit unendlich muni gespielt weniger als 5 ist nicht möglich meiner meinung außerdem ist das spielen mit unendlich muni langweilig und nobich

spiel mit der m9 UNGETUNT auf profi duch one granaten minen oder sonst was

Antwort #6, 08. August 2012 um 00:37 von gelöschter User

@Maximus_power
Kann FinalFantasyBlade und BlackWeskerPain nur Recht geben, man braucht schon ca. 8 h für die Kampagne außer man spielt auf easy oder mit unendlich Munition, was echt das letzte ist. Vielleicht hast du ja auch alle Sequenzen übersprungen und nur Bossgegener besiegt, nur dass könnte die Zeit enorm verkürzen aber auch das genießen des Spiels verderben.

Zu Re6. Da mir nur die Kampagne von Leon wichtig ist und ich shooter nicht ab kann hoffe ich wirklich, dass seine Kampagne wenigstens 10h dauert, dann hab ich wenigstens 10 h survivalhorror. Aber lassen wir uns überraschen vielleicht wird es ja dann jemanden geben, der das Spiel in 1 h schafft^^ - na wie sieht's aus WESKERCHRIS334 ? Aber mach dann auch ein feines youtubevideo ja damit wir auch deiner Prahlerei glauben sollen^^.

Antwort #7, 08. August 2012 um 12:28 von Samy20

Also beim ersten mal durch zocken hab ich ca. 6-7 std gebraucht..jz schaff ich es mit locker UNGELOGEN unter 3 stunden ist eigendlich relativ einfach wenn man weiß wo alles seinen platz hat.



Ich denk mal jeder braucht/wird für die RE6 story unterschiedliche zeit brauchen, jeder spielt anders hat ne andere reihenfolge als manch anderer spieler einer braucht mal 6 std der andere vielleicht 12std ist bei jedem unterschiedlich...




Mfg Wesker1996

Antwort #8, 10. August 2012 um 10:09 von wesker1996

Also beim ersten mal durch zocken hab ich ca. 6-7 std gebraucht..jz schaff ich es mit locker UNGELOGEN unter 3 stunden ist eigendlich relativ einfach wenn man weiß wo alles seinen platz hat.



Ich denk mal jeder braucht/wird für die RE6 story unterschiedliche zeit brauchen, jeder spielt anders hat ne andere reihenfolge als manch anderer spieler einer braucht mal 6 std der andere vielleicht 12std ist bei jedem unterschiedlich...




Mfg Wesker1996

Antwort #9, 10. August 2012 um 10:09 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)