ich suche Bosse (One Piece Unlimited Cruise 2)

hab das spiel schon fast durch bis auf dem Dämon und einige neben Bosse. wo finde ich:
Vivi
Garp (weiss nicht genau ob ich ihn schon besiegt habe. Ist lange her, dass ich gespielt habe)
und noch ne Frage:
wie besiege ich dein Verdammnis Dämon? den wächter besieg ich schnell und leicht aber der Dämon benutzt immer wieder Lysops fern-Angriffe (z.B.: Feuervogelstern, Bleistern...) und da kratz ich immer ab, weil er dann keine normalen Attacken mehr macht.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:23 von Omega5

12 Antworten

hab was vergessen:
wo finde ich Nightmare Ruffy?

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:30 von Omega5

Also bevor du Monkeys D Garp besiegen willst
Musst du erst gegen Vivi dann Pauly und Lucci
Und dann gegen Whitebeard kämpfen.
Wegen den Rängen vom Füttern
Vivi ist bei der Wüsteninsel auf der Karte Links oben.
Pauly und Lucci sind auf der Insel der Erinnerung in der Unterwasserhöhle. Und Whitebeard ist auf der Moorinsl wo du den
Grünen Nebel wegsaugen musst.

Antwort #2, 06. August 2012 um 22:35 von Zorrostyler

Der grüne Nebel ist zwar weg aber ich habe keinen Boss gesehen. Lucci war doch auf der moorinsel zusammen mit ecki wenn ich mich recht entsinne.

Antwort #3, 07. August 2012 um 10:23 von Omega5

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Das war Lucci in der Leoparden-Form, den in der normalen Form musst du auch besiegen und der ist auf der 2. Insel

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:34 von khiuzg

oh danke! dass wusst ich noch nicht. und wo winde ich Nightmare Ruffy?

Antwort #5, 07. August 2012 um 18:45 von Omega5

den findest du nur in Unlimited cruise 1 oder am Steinmonument auf der 1sten insel wo du gegen alle bosse nochmal kämpfen kannst :)

Antwort #6, 08. August 2012 um 03:09 von _Madara_Uchiha_

Danke! Nightmare Ruffy hab ich zwar schon im VS mode aber ich hab noch nicht gegen ihn gekämpft

Antwort #7, 08. August 2012 um 10:42 von Omega5

Und wie besiege ich den Verdammnis Dämon?

Antwort #8, 08. August 2012 um 10:48 von Omega5

Gegen Alptraum Ruffy kannst du nur im Boss-Sturm kämpfen.
Und auch dort wird der Kampf (bzw. die Kämpfe) gegen ihn nicht sehr lange dauern,da er nicht viel TP hat (die man ohnehin nicht sehen kann :P).

Da du den Verdammnis-Dämon noch nicht besiegen kannst,fehlt dir entweder noch das Können,oder du hast noch zu wenige Charaktere hochtrainiert...und das vllt. auch nicht wirklich hoch.

Ich will dir damit nicht zu nahe treten,aber ich kenne Leute die lediglich einige Techniken und TP/SP erhöht haben und den Dämon dann relativ locker besiegen konnten.Versuchs mal mit Chopper und seinem Rumble Ball,falls du es vorher nicht getan hattest :O

Antwort #9, 08. August 2012 um 17:05 von hakipower

Danke, ich werds mal probieren.

Antwort #10, 08. August 2012 um 17:37 von Omega5

Falls es dich interessieren sollte,ich werde auch jetzt gleich gegen ihn kämpfen und könnte dir dann sagen wie ich vorgegangen bin (spiele im Moment wieder auf "Normal"^^).

Antwort #11, 08. August 2012 um 18:19 von hakipower

gut, danke

Antwort #12, 08. August 2012 um 18:38 von Omega5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)