Attacken (Skyrim)

Hallo ich habe in einem Viedo gesehen wie manche leute mit einem dolch einfach in leute rein stecken von anfang an, sprich der erste schlag, oder die haben einmal geboxt und das 2 mal schmeißen die leute einfach auf denn boden, wie geht das ?

&feature=related

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:35 von Estorus

2 Antworten

das müssten alles killmoves sein = der kerl ist nach 1-2 hits schon tot , entweder hat er sich vorher schon runterkloppen lassen, es so geschnitten dass man nur die killmoves sieht , oder er hat seinen char ganz einfach so schlecht gemacht das er immer so schnell stirbt. das mim dolch kannst du aber auch = schleichen perk / einhändig bei einem davon versteckte angriffe mit dolchen skillen , wenn dus weitgenug geskillt hast machen dolche bei getarnten angriffen den 15 fachen schaden (da geht sogar noch mehr)! da man bis man soweit alles geskillt hat auch normalerweise gutes eq hat ist hier sowieso jeder gegner 1hit^^

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:35 von SkILLeR12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Huuuu O.O oke danke dir :)
und das mit denn Fäusten geht das auch ?

Antwort #2, 07. August 2012 um 23:56 von Estorus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)