Eiscremefabrik (GTA Vice City)

Hi ich habe eine frage und zwar ich komme bei der eiscremefabrik nicht weiter ich habe sie gekauft was muss man machen das mann da auch geld bekommt so wie beim Autohaus , Filstudio u.s.w.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:44 von Franze96

4 Antworten

musst einfach 100 deals tätigen
in EINER Fahrt, am besten gehts wenn man sich an s pay´n´spray in dem stadtgebiet wo die ganzen schiffe (die großen) sind direkt vor s tor stellt, sodass man schnell reinfahren kann. einfach dealen, wenn ein bulle kommt kurz reinfahren, umlackieren, kurz warten und weiter dealen.

tipp: zum dealen musst du diesen komischn klingelton anmachen (umschalt-taste)

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:24 von dorfdepp

Danke aber mich ziehen meist die gangs raus :(
und wie kann ich missionen bei der striperbar machen da is kein so ein kreis hinten im zimmer.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 15:14 von Franze96

du musst in einen kleinen raum in der stripperbar gehen und dort von der "stripperin" tausend (oder mehr, ich weiß es nicht mehr genau) Dollar abziehen lassen dann kriegts du 2000 $ am tag.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 17:35 von gtafreak99

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
im hinteren Flur gehst du in den ersten Raum auf der linken Seite. dort schaust du dir die Tanzeinlage solange an, bis dir mindestens 600$ abgezogen wurden (siehst du an deienem Kontostand). wenn du dann wieder aus dem Raum gehst, dann kommt die Meldung, dass die Bar nun 4000$ pro Tag abwirft.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:45 von ronny3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)