deadra quests (Skyrim)

wie viele gibt es?
gibt es genau 15 wie man für die trophäe brauch?

das wär doof.hab die erste nämlich schon verhauen :D

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:07 von Mario1988

8 Antworten

Eine für jeden Daedra, iirc, bis auf Nocturnal.
Welche haste denn "verhaut"?

Antwort #1, 06. August 2012 um 23:09 von Fable_2

Gibt 15 Quests mit 16 Artefakten. Wenn man den Nocturnal Quest dazuzählt, sinds 16 bzw. 17, da ihr Artefakt für die Trophäe aber nicht gewertet wird, kann man den aber außen vor lassen.

Welchen Quest hast du denn verhauen? Ich schätz mal Vaermina oder Clavicus Vile.

Antwort #2, 06. August 2012 um 23:10 von Xion-Survives

den mit clavicus vile :D

hab danach dann nur noch die quest mit molag bal gemacht
kann ich die trophäe noch bekommen?

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:12 von Mario1988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo, musst dann aber bei Hircine BEIDE Artefakte bekommen. Wenn dich Spoiler nciht stören, kann ich dir sagen wie du das bewerkstelligen kannst.

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:14 von Xion-Survives

ja mach ma :)

Antwort #5, 06. August 2012 um 23:16 von Mario1988

Sobald du in der Dickbauchgrotte bist, hilf Sinding die Jäger zu töten. Dann raus aus der Höhle, von Hircine den Ring abstauben, wieder rein und Sinding umbringen und, ähm... häuten. Dann kriegst du die Rüstung und hast beide Artefakte. Hat bei mir so geklappt, ist mir aber schon öfter zu Ohren gekommen, dass es bei manchen nicht funktioniert, also speicher vorher ab.

Ansonsten musst du noch bei den Quests von Namira, Malacath, Mehrunes Dagon und eben Vaermina aufpassen, wenn du die falsch angehst, kannst du die Artefakte nämlich auch verpassen.

Antwort #6, 06. August 2012 um 23:21 von Xion-Survives

ok danke :)

ich hoffe ma das ich das hinkriege,weil ich die trophäe gerne in diesem durchlauf haben möchte.sonst müsste ich noch einen machen

Antwort #7, 06. August 2012 um 23:23 von Mario1988

Es gibt 15 quests und anders als Xion-survives sagt 17 deadra-artefakte von denen man ohne glitchen aber nur 15 bekommen kann ! Dummerweise sind manche verbugt ( zB vermine bzw der Schädel der Koruption ) ! Wenn es heißt folge dem Priester in das gebäude reingehen sonst hast du Pech gehabt !

Antwort #8, 08. August 2012 um 21:07 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)