ehrungen (Skylanders Spyro's Adventure)

warum werden nicht alle skylander in der ehrung angezeigt obwohl ich sie habe und schon mit ihnen gespielt habe

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:19 von schwelle1993

1 Antwort

Das Problem könnte daran liegen das du sie schon - gespielt - hast. Du kannst nur einen Skylander pro Spielfortschritt dein eigen nennen. Fängst du also eine neue Spielkampange an mit einem neuen Skylander - so zählt er nicht für deinen Alten Spielstand.

Beheben kannst du das Problem, indem du in den Spielstand gehst wo du deinen Skylander haben möchtest. Legst den Skylander aufs Portal, drückst die " - Minus" Taste, gehst auf den Reiter - Verwalten und klickst den Button - " Eigentum" somit wird er auf diesen Spielstand gespeichert und landet im Ehrungsfenster.

( Wichtig - nicht auf die Taste Zurücksetzen gehen - damit löschst du alle Daten auf deiner Skylanderfigur. )

Mehr Infos zu den Figuren auch auf
http://skylander.lima-city.de/index.php/eigensc...

Antwort #1, 13. August 2012 um 14:13 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)