Vampir-Erste Mission Startet Nicht?! (Dawnguard)

Hey-Ho,
Hab mich entschlossen Vampir zu werden aber da ist auch schon das erste Problem. Nach der Grundausbildung vom Fürsten soll ich mit so nem' Typen quatschen. Doch der meint das ich immer noch "Sterblicher" bin und mit dem Fürsten erneut reden soll. Doch da passiert nix.

Was muss ich tun?

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:47 von Back0ut

6 Antworten

Du musst vielleicht erst zum Vampir werden. Ich hab das Spiel zwar nicht, aber vielleicht bringt es was.

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:41 von MisterMilkMan

Hab ich auch schon dran gedacht...

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:06 von Back0ut

du musst ers zur festung dawnguard ;) dort nehm die erste mission an, spiel diese durch...danach komms du in die vampierfestung und der vampirlord stellt dich vor die entscheidung vampier oder nicht...

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:56 von nicoschroe

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ja hab ich ja gemacht aber das wurde nix. konnte die erste Mission, die ich nach der Verwandlung machen muss nicht machen. aber ich hab einfach einen alten spielstand genommen, mich da vampir gemacht und erst dann hab ich die allererste mission gemacht. dann ging es auch.

doch jetz hab ich das problem, dass ich nach der erfüllung des Questes "Blutkelch" sofort in Volkihar angegriffen werde, sobald ich diese betrete...

Antwort #4, 09. August 2012 um 14:41 von Back0ut

du musst die festung als mensch betreten...nich als vampierlord wenn das nich klappt muss du nochmal einen alten spielstand laden

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:03 von nicoschroe

beim letzten mal (vor 2tagen) bin ich auch als mensch angegriffen worden...

Antwort #6, 10. August 2012 um 14:50 von Back0ut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)