Havel (Dark Souls)

Hallo Leute sry wenn ich schon wieder nerve aber...
Havel bringt mich zum ausrasten. Könnt ihr mir bitte, bitte eine gute Strategie gegen ihn verraten?
Pls help me!

Frage gestellt am 06. August 2012 um 23:48 von DarkRPG99

11 Antworten

Eigentlich ist Havel einfach,darfst nur nicht die Geduld verlieren.Havel ist ja langsam.Ich viezier ihn an und gehe immer im Kreis um ihn herum.Wenn er dann ausholt und schlägt,bin ich dann schon ein Stück weiter.Genau in dem Moment wo er geschlagen hat,EIN mal zurückschlagen.Mit nem Uchigatana klappts auch 2 mal.Aber besser ist nur 1 mal.Das ist meist der Fehler bei den Leuten,die sind dann zu ungeduldig und wollen direkt 2-3 Schlagen.Dann kriegst du nämlich schön seine Keule ab, und auf wiedersehen.Geduld,Schlag für Schlag.Hat man keine hochgelevelten Waffen,dauerts halt länger.

Antwort #1, 07. August 2012 um 01:04 von raini213

du kannst es auch mit backstaps probieren.
so wie raini gesagt hat anwiesieren umd um ihn rumlaufen und wenn er zuschlägt bewegt er sich ja kurz nicht und in der zeit kann man um ihn gehen und nen backstap machen und das wiederholt man.

Antwort #2, 07. August 2012 um 06:43 von fan1997

Das mit dem rumlaufen hab ich schon probiert dauert halt sehr lange. Ich konnte aber bisher erst einen backstab landen da er sich doch verdammt schnell dreht. Hat er irgendeine Schwäche wie Feuer, Blitz oder so

Antwort #3, 07. August 2012 um 10:15 von DarkRPG99

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
vllt. ist du einfach noch zu schwach...?

Antwort #4, 07. August 2012 um 10:20 von narax

Vielleicht welches Stufe sollte man denn sein Beziehungsweise wieviel Schaden sollte man ihm pro schlag machen

Antwort #5, 07. August 2012 um 10:24 von DarkRPG99

welche ausrüstung hast du?
also eig. ist er ja wirklich icht so schwer!ich habe ihn mal mit dem geraden drachenschwert besiegt...
da man am anfang seine angriffe eh nict blocken kann habe ich einfach alles abgerüstet und nur das drachenschwert ausgerüstet so konnte ich die schnelle rolle machen(unter 25% traglast!)

und brachst du den ring unbedingt jetzt?warte einach bis du stärker bist dann ist er keine herausforderung mehr...

Antwort #6, 07. August 2012 um 11:06 von narax

Ich trag balder Helm und Rüstung und sonst nur die Standarte Pyro Sachen wegen dem Gewicht . Als Waffe hab ich das Schwarzrittergroßschwert und den drachenschild einen kurzbogen und die Pyro Hand .Den Ring hätte ich schon ganz gerne damit ich bessere rüssi tragen kann und trotzdem unter 50% bleib

Antwort #7, 07. August 2012 um 11:48 von DarkRPG99

welches level bistu den?

Antwort #8, 07. August 2012 um 13:21 von fan1997

lauf gegen den uhrzeigersinn um ihn herum, da trifft er dich eigentlich nie (anvisieren natürlich). zur sicherheit den schild hochhalten. wenn er dann zuschlägt, kannste ganz einfach von hinten angreifen, entweder du machst nen backstab oder du schlägst normal drauf (backstab is natürlich effektiver). dann wieder bissl abstand nehmen und weiter gegen den uhrzeigersinn um ihn herumlaufen. mit dem geraden drachenschwert braucht man ungefähr 8 backstabs und wird mit der beschriebenen methode nicht getroffen.
(tipp zum backstab: du musst nicht direkt hinter ihm stehen, da funktioniert es meistens nicht. es reicht schon, wenn du leicht seitlich angreifst.)

Antwort #9, 07. August 2012 um 13:34 von dePhantom

Ich bin lv 32

Antwort #10, 07. August 2012 um 15:31 von DarkRPG99

So danke für die ganzen Tipps ich werde ihn gleich nochmal versuchen strategien hab ich ja jetzt genug.
Nochmal vielen dank

Antwort #11, 07. August 2012 um 15:34 von DarkRPG99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)