Meine Sim-Tochter geht nicht zum Ballett? =( (Sims 3)

Hallo zusammen,

Ich habe ein Kind, dass ich für die außerschulische Aktivität "Ballett" angemeldet, aber es geht einfach nicht hin (das gleiche Problem habe ich bei den Pfadfindern).

Ich habe schon versucht es selbst hinzuschicken, wenn der Unterricht davon um 15 Uhr anfängt, indem ich in der Stadtansicht auf die Schule klicke und indem ich unter Job/außerschulische Aktivität auf diesen "Gehe zum Unterricht"-Button klicke, aber dann kommt nur die Meldung, dass das Kind erst zum Unterricht gehen muss... (?)

Weiß jemand, wie ich es schaffe, dass das Kind hingeht?

(Ihre Zwillingsschwester geht immer problemlos hin - das Kind, dass nicht hingeht, hat die Merkmale Athletik, Sportlich und Diszipliniert, falls das wichtig ist)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 00:09 von Cickou

4 Antworten

Hm... hast du das öfter probiert?
Ist vllt ein Bug gewesen, passiert mir auch ziemlich oft.
Starte das Spiel vllt nochmal neu & versuche es nochmal.

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:27 von blauUuUu

Ja, also das ist immer so. Ich habe auch schon andere Familien und Kinder ausprobiert: Anscheinend war es schon ein Glücksfall, dass das andere Kind überhaupt hingegangen ist (macht es aber mittlerweile auch nicht mehr)

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:09 von Cickou

Hmm dann weiß ich leider auch nicht sry :c

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:26 von blauUuUu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo,
versuche es doch mal mit dem Mod: "MasterController" oder "Overwatch"
Ansonsten kannst du es auch mal mit verreisen oder umziehen versuchen.
Falls das nächste mal eine Ausflugsmeldung kommt, lehne sie lieber gleich ab, wenn du willst das deine Kinder zu außerschulischen Aktivitäten gehen sollen. ;)

Hoffe ich konnte helfen (ich habe auch das Problem, meistens bei Teenager-Sims)
LG

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 19:07 von ach_ja_wirklich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)