Flugzeuge (GTA 5)

GTA 5 soll doch die größte Spielwelt sein, die Rockstar Games je entworfen hat, deshalb können ja Flugzeuge/Jets ziemlich nütlich sein, doch da alles nur im Umland von Los Santos und Los Santos selbst stattfindet, gäbe es doch kaum Flüghäfen, wo man landen könnte oder?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 00:17 von (king)97

20 Antworten

Genau da kommt die Vermutung ins Spiel das es doch mehrere Städte bzw. mindestens noch eine zweite Stadt geben muss. :D

Antwort #1, 07. August 2012 um 01:10 von Nayru

Und vielleicht eine eigene Landebahn so wie in San Andreas.
Ihr wisst schon den verlassenen Flugplatz in Las Venturas.
Nur eben ganz anderst.

Antwort #2, 07. August 2012 um 02:53 von Adrian94___Rockstar

Ich gelaube, da es die größte Stadt in ganz GTA sein soll, die je entworfen wurde, werden die Städte LV und SF und noch nebenbei kleine Städte wie bei GTA SA dabei sein.
Also eine riesige Map, vielleicht sogar größer als GTA SA?^^

Antwort #3, 07. August 2012 um 10:03 von HRGa2196

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
diese wird ein online chaos für denn Multiplayer

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:49 von lamba92

HRGa2196
Grösser als San Andreas aufjedenfall.
Grösser als Red Dead Redemption auch.
Grösser als Just Cause 2 schwer zu sagen.

Ich glaub, dass es Los Angeles (Los Santos) und
San Diego (Los Puerta) die Städte sind. Ich glaubs nur

Antwort #5, 07. August 2012 um 14:35 von Adrian94___Rockstar

wow just cause 2 waren nur regenwälder und paar kleine döfer aber san andreas sind es große städte mit vielen details

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:28 von lamba92

lamba92
Schon klar, ich mein nur so gross und nicht genau gleich.
Wieso sagst du nichts zu Red Dead Redemption, wenn du schon etwas über Just Cause 2 sagen musst?!

Ich mein ja nur, Grösse und net komplett genau.
Immerhin ist Just Caues 2 kein teil von RockstarGames. Sondern einfach von Square Enix.

Antwort #7, 07. August 2012 um 16:51 von Adrian94___Rockstar

Flughafen na klar in LA gibt es glaub, ich auch 3 Stück warum sollte es im Spiel keine geben.

Antwort #8, 07. August 2012 um 22:15 von ROAD_RUNNER

Hat jemand gesagt das es überhaupt keine geben wird? Ich meinte nur, das es ziemlich komisch ist, da eine Stadt nie mehr als 1 Flughafen hat und es deswegen bestimmt andere Städte geben wird, da man mit einem Flugzeug auch wo landen muss, ausser nur einem Flughafen.

Antwort #9, 07. August 2012 um 23:30 von (king)97

Es wird mehr als ein Flughafen oder kleine Landezonen existieren und falls nicht...wozu gibt es Fallschirme und Highways :)

Antwort #10, 08. August 2012 um 13:10 von focus23

Genau!
Man kann ruhig auf dem Highway landen oder mit einem Fallschirm rausspringen :D

Antwort #11, 08. August 2012 um 16:45 von Adrian94___Rockstar

Diese Langweiligen Flughäfen, sind doch nur was für Weicheier.
Richtige Kerle springen aus dem Flugzeug raus und schauen dem Vogel dem darauf anschließenden Feuerwerk hinterher :D

Antwort #12, 08. August 2012 um 17:11 von focus23

Naja, es ist aber schon cool das man mit vollgas ungestört auf dem Landeplatz fahren kann oder bei GTA SA war das ne richtige Herausforderung wenn man mit dem Jumbo jet ( Den es nur im LV gab) zu landen :D
P.S.
Fallschirm springen FTW ;D

Antwort #13, 08. August 2012 um 17:58 von HRGa2196

xD Aber ohne viele Flughäfen oder Landebahnen gibt es dann weniger Orte, um Flugzeuge zu nehmen. Naja, deshalb gibts ja dann auch Flugzeug-Cheats ;D

Antwort #14, 08. August 2012 um 19:59 von Adrian94___Rockstar

Yeah, cheats!
Ohne Cheats wäre GTA nicht mehr GTA^^
1 Speicherstand mit Cheats
1 Speicherstand ohne Cheats
So hab ich es bisher immer^^

Antwort #15, 08. August 2012 um 20:21 von HRGa2196

Die Cheats bei GTA sind sicher wieder dabei, die gehören dazu wie das Amen in der Kirche.

Antwort #16, 08. August 2012 um 21:45 von focus23

Naja, Cheats würd ich nur bentzen, sobald man die Platin Trophäe hat, oder Trophäen gar nicht sammelt, ich sammel sie aber gerne.

Antwort #17, 08. August 2012 um 22:47 von (king)97

Habe noch nie Cheats benutzt, macht für mich persönlich kein Sinn damit in dem Spielablauf einzugreifen. Wenn ich in der Pampa lande dann muss ich halt zusehen wie ich die nächste Ziviliation erreiche,
das macht doch den Reiz eines GTA aus...oder?

Antwort #18, 09. August 2012 um 08:19 von focus23

nee cheats sind geil also ich benutze sie nur in gta wenn ich spaß haben will und nicht in denn missionen oder so !

Bike auf hochhaus cheaten und ab gehts :-D
z.B

Antwort #19, 09. August 2012 um 22:30 von Resident-evil-killer

So groß wie Just Cause 2

wird es nicht werden

Antwort #20, 15. August 2012 um 04:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)