Wo ist das geheime Labor (Stalker)

Ich habe den Decoder im Hotel gefunden,aber wo soll das geheime labor sein?In Prybiat oder einer anderen Gegend?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 18:18 von BadBull

2 Antworten

Das geheime Labor befindet sich im AKW.

!ACHTUNG SPOILER!

Wenn du im AKW bist (den Aussenbereich überwunden und damit auch den damit verbundenen Blowout) dann geh nicht zum Obelisken, sondern folge dem anderen Questmarker, der dich zu der Tür des geheimen Labors führt.

PS: Die leuchtenden Teile am Besten mit dem Messer auf dem Sekundär-Schlag vernichten - damit sparst du Munition.

!SPOILER ENDE!

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 01:58 von vile_things

Wenn Du im AKW bist musst Du auf der obersten Ebene (da ist auch der Zugang zu dem Obelisken) einen kleinen Raum suchen in dem an der Wand eine Leiter nach oben führt. Dort oben geht es weiter bis zur Türe ohne Schloss. Dieses kannst Du nur öffen wenn Du vorher in der Stadt im Hotelzimmer den Decoder geholt hast. Die Pos. des Hotelzimmers bekommst Du vom Doktor.

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 15:03 von BurgiRiedikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)