Dropdieb (Drachenkrieg)

Hallo, ich wollte mal nachfragen, was genau ein Dropdieb macht. Klar, Drops klauen, aber wie genau.
Ich frage mich nämlich immer, warum einige Dropdieb "schreien".

Frage gestellt am 07. August 2012 um 03:52 von Chaiko

4 Antworten

Hallo Chaiko ein Dropdieb ist einSpieler der Anderen Leuten bewusst die drops (also Gewinne nach einem Kampf) klaut und sich so schnell bereichert.

Dropdiebe gehen so vor:
Ihre Lieblingsopfer sind Nacktkämpfer (Kühnheitsspieler die Aufgrund des EP sparens nur ihr Reittier kämpfen lassen.
Nacktkämpfer wollen Erfahrungspunkte sparen daher lassen sie NUR ihr Reittier kämpfen , in diesen kämpfen sterben die Kühnis sehr oft und um die Rüstung nicht zu beschädigen kämpfen sie nackt^^.
Wie demn auch sei...Diese so genannten Dropdiebe greifen einfach in den Kampf des Nacktkämpfers ein und Greifen den Gegner an... da die kühnis selbst nicht zuschlagen hat der Dieb mehr schaden als der Kühni gemacht und bekommt den drop.
So Holen sich die lvl 2er Diebe schnell pro kampf mal 10-25 silber...was in diesem Spiel eine menge Geld ist.

Für weitere Fragen kannst du mich auch gern im Spiel anschreiben...sofern du Magmar bist^^

Liebe Grüße Ramlod

Antwort #1, 16. August 2012 um 19:48 von BoerniBaby

Danke für die Hilfe :)

Bin Mensch ;)

Antwort #2, 24. August 2012 um 16:56 von Chaiko

Dorpdiebe gibt es nich und nackt kämpfen soll man nich!

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 05:09 von Katarina123

Hi Katarina im grunde hast du Recht denn Laut Spiel gibt es keine Dropdiebe denn wer den meisten Schaden macht verdient sich den Drop und der Nacktkämpfer hat dann ja selber Schuld wenn er keinen Schaden macht.

Ich selbst bin kein Nacktkämpfer und werde es auch niemals sein...aber dennoch sollte man die Spieler spielen lassen wie sie es für richtig halten. Es gibt keine Regel die das Nacktkämpfen (außer auf Schlachtfeldern) verbietet.

Aber sich absichtlich immerwieder in die Kämpfe von diesen sogenannten Nacktkämpfern einzumischen um sich schnell zu bereichern ist doch irgendwie eine fiese Methode und wird dir kaum Freunde im Spiel bescheren.

Mfg Ramlod

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 16:59 von BoerniBaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenkrieg

Drachenkrieg

Drachenkrieg spieletipps meint: Das optisch ansprechende Drachenkrieg ist erfrischend anders und kommt einem vollwertigen RPG schon erstaunlich nah. Neigung zum Powerplay ist Voraussetzung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenkrieg (Übersicht)