Secret Message... (Kingdom Hearts 3D)

Hey,
Geht an die leute die die nachricht gelesen haben...
Könnte nomura damit ein remake von teil 1 und/ oder 2 meinen?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 03:55 von Playstation360DS

4 Antworten

nö! Es wäre ja nichts neues zur Story, wieso dann als Secret Message in einem Spiel verbergen? Ich hoffe mal schwer das sowas nicht passieren wird. Es könnte irgendwas mit Xehanorts letztem Mitglied bedeuten, denn mit Sora hats ja nicht geklappt, oder es gibt neben 13 Dunkelheiten und 7 Lichtern noch irgendetwas. Ich kann mir momentan nicht mehr dazu zusammenreimen.

Antwort #1, 07. August 2012 um 06:09 von d-freak

Jop habs gestern nachm post auch bemerkt... Aber vllt könnte er damit KH3 ankündigen...
In einem interview meinte tetsuya nomura ja mal, dass kh3 das nâchste kh wird...

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:55 von Playstation360DS

Das ist ja das "tolle" ... Es kann so vieles bedeuten. "Das erwachen der neuen Nummer" weißt aber eindeutig auf KH3 hin.

Wahrscheinlich hat diese Nachricht nicht nur eine Bedeutung ~ Nomura hält sich immer so viele Wege wie möglich offne um später nix falsches zu machen :P

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:24 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Die X-Klinge für Nomuras Gedanken, kann ich nur sagen ;)

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:48 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)