minecraft skin ändern (Minecraft)

ich will auf minecraft meinen skin ändern (kostenlos) also wie geht das und wo mach ich das?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 07:47 von jujama

14 Antworten

Antwort #1, 07. August 2012 um 08:34 von gelöschter User

Guck dir doch eine Vidio an auf Youtube.

Antwort #2, 07. August 2012 um 08:40 von rausch00

Ehm... Was habe ich gerade gesagt!

Antwort #3, 07. August 2012 um 08:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja und ist doch net schlimm? nur weil er cracked hat. Auf youtube hilft man ihm doch auch. ?

Antwort #4, 07. August 2012 um 08:45 von rausch00

Ich will mal wissen was die anderen zu deiner Aussage zu sagen haben...

Antwort #5, 07. August 2012 um 09:03 von gelöschter User

Ist doch wurscht, da ihm das eh nicht hilft. Änder mal ohne Account deinen Skin.

Antwort #6, 07. August 2012 um 09:23 von GaBre

@GaBre des geht auch ohne acc wenn man den standart skin in der minecrft.jar ersetzt.

Antwort #7, 07. August 2012 um 10:48 von xaverropterus

@xaverropterus Das nützt ihm auf Multiplayer-Servern aber nicht viel, da der Skin aus der minecraft.jar nur einem selbst angezeigt wird.

Antwort #8, 07. August 2012 um 11:30 von FunkyMogli

@all Er hat niemals geschrieben, dass er gecrackt hat.
@jujama Geh auf minecraft.net, logge dich in deinen Account ein und klicke auf "Change Skin". Dort lädst du dann deinen Skin hoch.

Antwort #9, 07. August 2012 um 11:32 von FunkyMogli

Lieber Funkymogli. Wenn du gelernt hättest, das Links zum draufklicken dasind, dann wüsstest du jetzt, das er Minecraft
illegal von Ebay hat. Aber ich bezweifle, dass du denn Link
überhaupt gesehen hast...

Antwort #10, 07. August 2012 um 11:41 von gelöschter User

lukas dort ist kein link .
und nur weil er cracked hat ist doch nicht schlimm es ist seine entscheidung ob er sich strafbar macht und evtl laggs hat und nich deine sache!

Antwort #11, 07. August 2012 um 11:46 von justingabriel

In der ersten Antowort ist ein Link zu einer Frage vo er sagt, das
er Minecraft von ebay hat. Blind? Ausserdem bist du für mich jetzt eine Art LP-Giraffe. Eine LP-Giraffe die Cracks verteidigt...

Antwort #12, 07. August 2012 um 11:57 von gelöschter User

LP-Giraffe hat keine Cracks verteidigt, sondern wollte das alle andere Spiele als MC kaufen (warum auch immer).
Ihr beide hört jetzt bitte auf euch über Crack-Spieler zu unterhalten bevor das nich zu Streit wird.
Lukas hat aber in der hinsicht recht, dass es teils unverschämt ist sich ein Spiel auf illegalem Wege, günstig oder gar koatenlos zu besorgen und dann einen Support zu verlangen.
Da kann man von mir aus anderer Meinung sein, aber es verstößt gegen meine Ehre als Gamer mir ein Spiel auf illegalem Wege zu besorge, wenn es mir auch legal holen und die Entwickler unterstützen kann.

Antwort #13, 07. August 2012 um 12:15 von GaBre

es könnte auch sein dass irgendjemand einen giftcode billig verkauft hat... (jeder tag steht ein dummer mensch aus dem bett auf ^^)
was ich aber auch nicht glaube... aber wenn er gecrackt hat und dann 9 euro dafür zahlt ist das irgendwie abzocke xD
und was hast du gegen die antwort von funkymogli? wenn er einen account hat kann er es so machen, wenn er keinen hat geht es nicht und er wird es erfahren..

Antwort #14, 07. August 2012 um 13:37 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)