Wo findet man Regice Recistel und Recirock auf Platin (Pokemon Platin)

Das ist vieleicht nicht richtig geschriben aber egal so ich wollte fragen wann kann ich die dennn holen was muss ich alles geschafft haben und wo und wie hole ich mir die Pokemons . Es wäre nett wenn ihr die Richtige Antwort eingibt

Frage gestellt am 07. August 2012 um 10:23 von Kingkong007

8 Antworten

Gar nicht. Man könnte sich irgendwann mal ein Event-Regigigas holen und hatte man das war es möglich die drei zu fangen.

Ohne besagtes Event-Regigigigas hast du nur noch die Möglichkeit sie zu tauschen oder von einer Saphir/Rubin/Smaragd Edition zu übertragen.

Jaja, ich weiß. Richtige Antwort, 100 Punkte. Bittedanke.

Antwort #1, 07. August 2012 um 10:32 von derschueler

Bist du dir sicher weil mein Freund nahmens Max es 2 davon gefangen hat und als ich denn gefragt hat er er gesagt das wär einer von den ihn einer Höle welche Höle und bin ihn disen Moment auf einer Seite gestoßen.

http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/#/...

Tja da steht ja wo aber net wann aber wäre Trotzdem gut wenn ihr das für doofe wie mich erklären würdet. Also für mich ^^

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:49 von Kingkong007

Sie tauchen den Höhlen auf wenn du das von Marek beschriebene
Event-Regigigas hast.

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:00 von Phill275

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Tja wie ich schon sagte erklären für doofe was ist ein Marek?

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:14 von Kingkong007

EIN Marek?
WAT?
Marek ist eine einzigartige Person und er hat A#1 gepostet.


Falls dus immernoch nicht gecheckt hast: Marek = derschueler..

Antwort #5, 07. August 2012 um 12:18 von Fable_2

"wäre Trotzdem gut wenn ihr das für doofe wie mich erklären würdet"


Ok.


--> In Platin kannst du die Dinger nich fangen.

(die Möglichkeit mit Regigigas fällt flach, weil du das Teil nicht hast)

Antwort #6, 07. August 2012 um 12:46 von derschueler

-.-


Schade sry wegen vorhin.

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:25 von Kingkong007

nur durch event regigigasLv.100

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:19 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)