Wie kriege ich Wilma Welle als Freundin? (Sims 2)

Hi ich versuche schon seid längerem Wilma Welle als Freundin zu haben!ich meine nicht einfach nur so sondern eine richtige freundin!ich umschwärme sie immer und beieindrucke sie aber es wird nicht mehr!wir sind nur beste freunde und ich weiß nur die secret info!wie krieg ich sie als richtige freundin?Brauche antworten!

Frage gestellt am 07. August 2012 um 10:55 von leolaurin

9 Antworten

meinst du eine beziehung mit ihr?
wenn ja: das geht leider nicht!

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:37 von gelöschter User

warum geht das nicht?ich kann doch auch beste freundschaft?warum kann man die leute umschwärmen?

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:53 von leolaurin

ich glaub das ist einfach nur so aber der sim der gerade in romantischer stimung ist kann dein liebhaber sein, das steht dort wo auch bester freund oder was auch immer steht!
aber in einer beziehung ist man nicht auch wenn dich sims mal anrufen und dich z.B. "schatz" nennt ist man nicht zusammen
und man kann auch keine kinder kriegen weder heiraten noch PIEP machen!

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. August 2012 um 15:03 von leolaurin

Ich glaub ihr einzigstes Geheimnis ist, dass sie eine böse Zwillingsschwester namens Wanda hat. Also nicht so erstrebenswert!

Antwort #5, 07. August 2012 um 15:14 von Luigi202

ich weiß das hab ich ja auch schon!

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:17 von leolaurin

leolaurin:

hab dir gern geholfen!

und die geheimnisse von den bewohnern sind echt langweilig oder?

Antwort #7, 07. August 2012 um 15:44 von gelöschter User

ja da hast du recht!

Antwort #8, 07. August 2012 um 15:48 von leolaurin

sie konnten bei den geheimnissen mal was mit liebe schreiben!
ich meine das sie sagen sie haben sich z.B. in diesen Egen Panzer verliebt, oder?! (war nur ein beispiel)

Antwort #9, 07. August 2012 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)