RA-ja oder nein? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey,
ich habe mir eben RA bestellt.Nun lese ich aber immer wieder,dass es Probleme mit dem Launcher oder dem Spiel gibt.
Liegt das an dem RA?Und was kann man dagegen tun?Oder ist das von PC zu PC verschieden?Macht das Spiel bei euch Probleme?
Denn ich habe keine Lust meine ganzen Erweiterungen und Add-Ons zu deinstallieren und wieder zu installieren..(Habe: Traumkarrieren,Late Night,Lebensfreude,Einfach tierisch,Luxus Accessoires,Traumsuite und vorbestellt: Seasons)

LG

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:18 von _-Lausiii-_

2 Antworten

Bei mir war es nicht so.Aber ich glaube das ist von PC zu PC anders

Antwort #1, 15. August 2012 um 15:14 von Honey01

Ja glaube ich auch ! aber wenn du RA instaliert hast dann musst du aber wieder mit der cd von einfach tierisch spielen ;) dann hast du die sims 3 RA , bei mir war das problem das ich mit der falschen cd gespielt habe aber probleme macht RA nicht !

Antwort #2, 17. August 2012 um 08:54 von gamer1456sims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)