Dringende Frage bitte schnell beantworten! (Dawnguard)

Habe ein problem habe den schrei leben entziehen angewandt seid dem bin ich vampir oder auch net. hab schon alles probiert werwolf, im wirtshaus nachfragen wegen falion und hab ihn auch angesprochen aber es funktioniert nicht das dieser vampirkack weg ist. hab auch mal blutsaugen probiert aber selbst das kann ich net und ich war mal vampir und da war das net so. also wenn wer ne lösung hatte bitte schnell antworten will net schon wieder neu anfangen.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:27 von Falko14

20 Antworten

Ich hab nichts verstanden...sorry...

Was lässt dich denn vermuten ein Vampir zu sein?
Hast du rot leuchtende Augen? Haste bei "Aktive Effekte" das typische Vampirgedöns?
Is ja nich so dass man das nicht überprüfen kann -.-

Antwort #1, 07. August 2012 um 11:29 von derschueler

es steht alles mit den vampireffekten da

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:32 von Falko14

Tja...dann biste wohl einer. Hmmm...gibt schlimmeres ;)

Hattest du bei Falion nen Schwarzen Seelenstein mit bei?

"hab schon alles probiert werwolf"

... °____°
...
was? Du hast dich verwandeln lassen und das Vampirgedöns ging NICHT weg? Wenn das stimmt bedank dich bei Bugthesda und friste dein Leben als Vampir ;)

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:39 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
dann mus ich entweder von vorne anfangen oder lasse mich von nem echten vampir beißen und vlt geht es dann weg...

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:42 von Falko14

Warte nochmal weißt du nur über die aktiven Effekte das du ein Vampir bist oder hasst du auch die Vampirkräfte wie Vampirverführung und Vampirsicht?

Antwort #5, 07. August 2012 um 11:52 von Starkiller1997

hab die kräfte und auch nachteile in der sonne bin wie es aussieht stufe 4 vampir aber habe nur 50% feueranfälligkeit...

Antwort #6, 07. August 2012 um 11:57 von Falko14

Dann würdich wie du schon gesagt hast am besten wenn du die Hauptstory schon abgeschlossen hast zu Serena gehn und dich von ihr nochmal verwandeln zu lassen. Ansonsten gibt es schlimmeres.

Antwort #7, 07. August 2012 um 12:00 von Starkiller1997

wie schlimmeres und nein hab die story noch net durch

Antwort #8, 07. August 2012 um 12:03 von Falko14

Es gibt schlimmere Bugs. Könntest auch mal einen Trank des Bluts schlucken und sehn was passiert. Und man sollte sich möglichst als Vampir Stufe 1 von Falio heilen lassen.

Antwort #9, 07. August 2012 um 12:07 von Starkiller1997

komme ja net auf stufe eins zurück weil ich kein blut trinken kann...

Antwort #10, 07. August 2012 um 12:08 von Falko14

Deswegen solltst du auch mal Trank des Blutes ausprobieren.

Antwort #11, 07. August 2012 um 12:10 von Starkiller1997

wo finde ich einen?
und ps krieg ja net mal die falion option von nem barkeeper

Antwort #12, 07. August 2012 um 12:11 von Falko14

Das mit Falion meint ich als du dich das erste mal geheilt hast warst du vlt Vpir Stufe 4 und das deswegen diese Bugs auftreten. Trank des Blutes findest du mehrere in Burg Volkihar.

Antwort #13, 07. August 2012 um 12:14 von Starkiller1997

beim ersten mal stufe 1 war aber nen anderer char

Antwort #14, 07. August 2012 um 12:17 von Falko14

Ich check gar nichts mehr von dem was du hier verzapfst... @_@

"beim ersten mal stufe 1 war aber nen anderer char"

Es geht NICHT um dein Playerlevel!
Sondern um die Stufe des Vampirismus. Auf Stufe 4 greifen dich Dorfbewohner und dergleichen an.
Trank des Blutes oder "nähren" setzt dich auf Stufe 1 zurück.

Zum Nähren musst du dich lediglich an einen schlafenden NPC anschleichen. ODER du lähms jemanden mit "Vampirferführung" und interagierst dann mit ihm/ihr.
ODER du lässt dich von Harkon/Serana verwandeln. Auch das sollte dein "Problem" überschreiben.

Antwort #15, 07. August 2012 um 12:52 von derschueler

ich teste erstma alles aus wenns dann net klapt neu anfangen... und mit stufe meine ich vampirstufe...

Antwort #16, 07. August 2012 um 12:59 von Falko14

Derschueler seit Dawnguard wirst du auch auf Vampirstufe 4 noch nicht erkannt und auch nicht angegriffen.

Antwort #17, 07. August 2012 um 13:25 von Starkiller1997

Das ist afaik nur beim Volkihar-Vampirismus so. Beim normalen weiß ichs nich...

Antwort #18, 07. August 2012 um 13:45 von derschueler

"... °____°" - Da er die Frage mehrmals erstellte ging ich in dem ersten Fall aus das er nun ein Hybrid sei, da er nicht antwortete ging ich zweitens davon aus das Problem sei geklärt. Doch würde ich gerne wissen ob er nicht Werwolfsfähigkeiten besitzt, das würde ebenfalls erklären warum Falion nicht mit einem spricht. Es kann nämlich sein, das sich beide Scripte aufheben und nur die negativen und positiven Effekte aktiv sind. :/

"Beim normalen weiß ichs nich..." - Beim normalen Vampirismus greifen dich mit Dawnguard ebenfalls keine Gegner mehr an, so sollte es eigentlich auch sein. ;)

"schlafenden NPC anschleichen. ODER Vampirferführung" -
Diese beiden Optionen kann Falko nicht ausführen, da die erste Aktionsbox im Schleichmodus bei schlafenden NPC deaktiviert und die Vampirverführung so wie ich herausleste keine Wirkung erzielt. Deine dritte Lösung sollte den Bug allerdings beheben, mir wäre ein Patch denn noch lieber, das verwirrt so langsam. :D

Antwort #19, 07. August 2012 um 21:56 von paper007

oke geschaft musste mich mit sangurina anstecken und dann wegmachen ^^

Antwort #20, 08. August 2012 um 10:48 von Falko14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)