Ich gegen Palkia (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin Feuerigel Level 47 und Chelast Level 49
Was kann ich gegen Palkia tun? Ich hab ein Belebersamen und wenn Palkia Raumschlag macht hab ich nur noch 40 Kp wie soll ich das schaffe meine Attacken Flammenrad Flammensturm Flammenwurf und Hitzekoller
dann noch mein Partner Energieball Rasierblatt Gigasauger und Blättersturm

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 11:56 von RaqNaRoK

14 Antworten

Hast du Flairsamen,Schlafsamen oder Chaossamen auch mit?

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 12:01 von Glaziola

Japp aber Schlafsamen glaub ich nicht

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 12:02 von RaqNaRoK

Wirf die Samen auf Palkia!Und gib den Belebersamen deinem Anführer als Item,wenn dein Parner dann K.O. geht lebst du noch.Außerdem Hast du Sinelbeeren dabei?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 12:06 von Glaziola

Geht das bei Legendären? Das ich sie damit verwirren kann oder Haluzinationen hervorrufen kann? Und Wenn er Raumhieb oder wie die Attacke heißt macht dann trifft er mich doch eh egal ob er Verwirrt oder Halus hat und schlafsamen hab ich nicht :(
ja eine Sinelbeere aber wenn mein Parner KO geht dann hört der Kampf auf und dann haben beide verloren

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 12:08 von RaqNaRoK

Naja ich hab mein Anführer Belebersamen gegeben und dann als mein Partner starb hab ich den Kampf automatisch verloren aber mit Chaossamen is gut ^^ außer wenn er Raumschlag macht -.- ^^

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:11 von RaqNaRoK

Flaisamen wären am besten,dann kann Palkia auch keinen Raumschlag machen...Wersuchs einfach nochmal und sonst kannst du auch zurück zum Tohaido-Felsen zurück gehen und ich kann dir Codes
für Golsamen geben(Pro Goldsamen wird ein Pokemon deiner Wahl um 5 Level höher.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 12:21 von Glaziola

Jo danke wirds Dauerhaft erhöht ja wa?

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 12:23 von RaqNaRoK

Weiß net,wie dus meinst,aber wenn du einen isst ist z.b.dein Feurigel
Level 54 und kommt net wieder auf 49 zurück.Das gleiche bei Chelast.Brauchst du nun welche?^^

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 12:27 von Glaziola

ok hab Palkia geschafft danke GLaZioLa ^^ vielen dank ich brauchte nur ein Flairsamen und schon war er total leicht^^

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 12:31 von RaqNaRoK

Ja ich brauche welche ^^
bei Tipps+Cheats unter Codes stehen auch Goldsamen ^^

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 12:32 von RaqNaRoK

Gut gemacht!Brauchst du Codes für Goldsamen(Hätte gerade 8 Codes
zur verfügung)

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 12:33 von Glaziola

8 Codes für Goldsamen:S6+R 9W6W HJ=T
761K KXFQ SN#2

7S4N FR4H +#F=
&PF7 4T0S J1W-

&=C7 #+M@ 3SQ3
WJC0 Q8=X S=CJ

4-RY C5S& =#8M
SH56 6TQK Q-MW

F0WW WFXY PHPT
YF24 T#-N FX+#

XN6P 0+WP 6Q7@
6JFJ %3X# XF+5

5K6H JNMY 2R20
5MF+ %5PW J&YN

R35C 5C=F 69CY
#-=- XKX0 YXXW

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 12:35 von Glaziola

Ja ^^ brauch welche^^

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 12:35 von RaqNaRoK

Danke sehr

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 12:35 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)