mc mindest anforderungen (Minecraft)

mein laptop ist schrott gegangen daswegen brauch ich übergangs weise bis ich wieder genugn geld hab einen neuen laptop(!) auf dem minecrfaft OHNE lags läuft also schreibt mit bitte jmand die mindestanforderungen von minceraft?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 11:49 von justingabriel

16 Antworten

Du hast Cracked, du hast Cracked, Thaddäus nicht, Thaddäus nicht...

Antwort #1, 07. August 2012 um 11:52 von gelöschter User

ich hab kein cracked?

Antwort #2, 07. August 2012 um 11:54 von justingabriel

Äh, doch, hast du in der vorherigen Frage gesagt, SG-Fan ist Zeuge,
er soll das doch mal hierdrunter schreiben.

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
woher willst du denn wissen ob ich cracked hab spar dir die unnötigen kommentare , oder hast du keien hobbys?

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:56 von justingabriel

Na aus der letzten Frage. Doch ich habe sehr wohl Hobbys, z.B.
Fussball, Tischtennis, mit Freunden treffen...
Und wo bleibt SG-Fans Antwort nur.

Antwort #5, 07. August 2012 um 11:58 von gelöschter User

Ich bin ja da Lukaso2002 :D
Und justingabriel, du hast in deiner Frage mit dem Titel "paar wichtige fragen" geschrieben, dass du cracked spielst! Und wie Lukaso bereits erwähnte: cracked > kein Support

Antwort #6, 07. August 2012 um 12:00 von SG-Fan

wer sagt überhaupt cracked = kein support?
voll dumm diese regel , ich will minecraft kaufen aber ich kann dann nicht mehr auf dem server weil ich nich umportecten darf daswegen hab ichs noch nich und ich wollte erst testen! ich kaufs mir nächste woche .

Antwort #7, 07. August 2012 um 12:02 von justingabriel

Das sagen wir und cracked zu spielen ist nicht legal, solch einer Person zu helfen... na? ^^

Antwort #8, 07. August 2012 um 12:06 von SG-Fan

notch störts nich und auserdem hat der millionen kann ich lieber das spiel kostenlos runterladen und dafür geld spenden.

Antwort #9, 07. August 2012 um 12:10 von justingabriel

Wenn jeder so denken würde wie du, weiß ich nicht, wie die Welt aussehen würde und ich will es auch gar nicht wissen! Und das Geld spendest du doch eh nicht, also hör auf irgendwelche Behauptungen aufzustellen und beachte mal die Ausgaben und den Aufwand für das Spiel und die Tatsache, dass es einmalig kostet und Geld her muss für das Spiel und das Personal (zusätzlich dem Geld der neuen Käufer).

Antwort #10, 07. August 2012 um 12:15 von SG-Fan

Weil jemand mehr hat als du, stiehlst du?
Du wirst ja ein ganz toller Teil unserer Gesellschaft.
SPIELETIPPS! ILLEGAL! HIER FRAGT EIN CRACKER!

Du böser Raubkopierer! Wir wollen dich hier nicht!

Antwort #11, 07. August 2012 um 12:16 von inaschu

ich habs nicht gecrack oder raubkopiert ;) mein bruder hats mir gecrackt.

Antwort #12, 07. August 2012 um 12:18 von justingabriel

Du spielst aber cracked und "redest" davon, dass du es dir lieber kostenlos runterlädtst als zu kaufen und schiebst jetzt auch noch alles auf deinen Bruder. Juristisch und sonst wie gesehen bist du nämlich ebenso schuld wie er ;)

Antwort #13, 07. August 2012 um 12:24 von SG-Fan

12 antworten und keiner beantworts dieses forum ist echt beschissen.

Antwort #14, 07. August 2012 um 12:25 von justingabriel

Dies ist kein Forum und deine Frage soll und darf auch gar nicht beantwortet werden! Du spielst cracked! Allein deshalb wird dir nicht geholfen und das ist Grund genug, zusätzlich bist du auch noch unfreundlich und ein Lügner! Kauf dir einfach Minecraft und achte mal auf deine Ausdrucksweise!

Antwort #15, 07. August 2012 um 12:29 von SG-Fan

ich hab ganz normal gefragt !

Antwort #16, 07. August 2012 um 12:31 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)