Mit dem Schiff auf die Insel (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
bin jetzt ende Level 21 und komme immer noch nicht auf die Insel.Tracker Smurf schreibt wenn ich den Topf antippe "Tacker requires an internet connection". Was soll das heißen? und wie und wann komme ich auf die Insel?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:00 von Schmetti111

3 Antworten

Ich glaube du brauchst noch etwas Geduld, es geht sicher bald los, wenn ich mich recht erinnere ist es sogar ein Auftrag, dass du dich auf den Weg machst. Ansonsten das Schiff immer mal wieder anklicken, ich glaube, im Rumpfbereich. Viel Glück

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:28 von phantom13

Du solltest alle Aufgaben von Papa abarbeiten,erst dann geht's irgendwann auch auf die Insel.
Ich z.b. Habe die ganze zeit cherry cakes gebacken anstatt cherry Cup cakes zu Backen (aufgabe von papa)und mich gewundert wieso ich nicht (auf die insel)weiterkomme.

Tacker kommt nur dann ins Dorf wenn du eine offene internetverbindung hast !

Antwort #2, 07. August 2012 um 16:36 von BEN_IRON

Mit dem Schiff geht's los, wenn du die Aufgaben von PapaSmurf erledigt hast: Adventuresmurf suchen, Material für einen Kompass suchen...
Dann geht Adventuresmurf 2-3 mal auf große Fahrt, bevor er zurück kommt mit der Nachricht, dass er eine Insel entdeckt hat. Je nachdem kann sich also der erste Inselbesuch bis in LV 22 ziehen. Must also nur abwarten bis Papa Dir die entsprechenden Aufgaben gibt.
Hoffe es hat geholfen :)

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:20 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)