atlas (Dragon Quest 9)

kann man atlas mit diesem team killen
barde 56 stärkste atacke gigahieb
barde 56 -//- -//- gigaschlitzer,urknall
barde 52 -//- -//- gigaschlitzer
krieger56 -//- -//- gigaschlitzer

die barden sind freunde und ich

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:02 von kinknick

3 Antworten

naja, die relative Möglichkeit besteht immer=), aber ich würde dir nicht gigaschlitzer und urknall empfehlen(übrigens gibt es gigaschlitzer nur einmal im spiel) nimm lieber Falkenhieb und rüste mit Überfalkenklinge aus.

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:11 von dragonquestler

Wohl kaum! Auch wenn du dein Team nicht abändern willst musst dus abändern!
Mach dieses Team:

1.Gladi
Gladi
Weiser
Priester oder


2.Gladi
Gladi
Gladi
Priester oder

3. Gladi
Gladi
Pala
Priester(dieses Team ist nicht schlecht aber nicht imber)

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:14 von rayquazaisgeil

Sehr interessantes Team, wenn du das Team mit absicht so machst fände ich wäre es lustig so gegen ihn zu gewinnen^^.

Aber wenn du das Team echt gut haben willst musst du viel ändern:

1. Du brauchst einen Heiler (Priester oder Weiser)
2. Du solltest nicht nur Barden nehmen ich würde einen in Gladi oder Pala wechseln.
3. Die Fähigkeit urknall sagt mir grad nix aber es gitb bessere methoden um viel Schaden zu machen (konzentration 100 und falkenhieb mit überfalkenklinge)


Wenn du dein Team so behalten willst:

1. KEINE Gigahiebe oder Gigaschlitzer die brauchen nämlich 15 oder 30 mp und die mp brauchst du zum heilen.
2. Brauchst du Zauber die die Abwehr hochmachen da Atlas auch ma derbe Schaden machen kann.


Hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:16 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)