MW2 PC Spieler (Modern Warfare 2)

Wie viele leute spielen noch MW2 auf PC?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:07 von kingronaldo94

4 Antworten

Nicht mehr sehr viele Leute, und wenn man mal eine Lobby findet dann sind nur Hacker drin. AUfm PC ist das Spiel eigentlich unspielbar.

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:37 von gelöschter User

@FCBFAN98
Naja, das mit den Hackern sei mal dahingestellt : Ich kann auch jeden der mich immer killt als Hacker bezeichnen, zuindest in den Lobbys wo ich spiele sind kaum Hacker

MW2 spielen noch einige, aufjedenfall genung für ein gutes Spielerlebnis, es sind immer so um die 1000-4000 Spieler online.

Antwort #2, 08. August 2012 um 09:48 von JohnCryx

Danke,das du meine frage beantwortet hast.

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:03 von kingronaldo94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
BLANKER irrtum! ;D
Ich glaube fast ich bin der einzige international der dieses Probem richtig einschätzt.Das Problem bezieht sich nicht etwa darauf, dass zu wenig Leute online sind.Es muss an den servern liegen.Ich kann mich noch ganz genau an den Tag(im julie) erinnern, dass ich in einem Herrschaftsgame war und einige sekunden später plötzlich dort stand, dass die verbindung zu den servern fehl geschlagen sei.Ich dachte natürlich an ein temporäres Problem, aber wie man sieht hat sich noch nichts geändert.Ich habe allerdings ein video meinerseits, welches ich als so gesagten Beweis machte und es somit zeigen soll, dass es nicht etwa an zu wenig Leuten in den Modis liegt.Vor einem Jahr waren auch an manchen Tagen nur etwa 40 Leute in Sprengkommando, es wurde aber immer angezeigt, dass spiele verfügbar sind.Hier gehts zu meinem Video ;)
&feature=plcp

mfg.Nevilllle

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:45 von MetroidDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)