Minecraft (Minecraft)

Was man in Minecraft bauen kann,kann man doch auch aus Lego bauen?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:20 von Mdkdisback

14 Antworten

Ehm, nö!

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:35 von gelöschter User

Lego Blöcke können Schwebene, brennen, explodieren, leuchtem, oder so viele Farben und Muster haben?

Antwort #2, 07. August 2012 um 12:39 von GaBre

in lego gibts lava?

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:59 von justingabriel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Legosteine können ausfahren, wenn sie von roten Legosteinen aktiviert werden, und dabei andere Legosteine verschieben? Wusste ich gar nicht. Das größte Problem aber dürfte sein, dass Legosteine keine Würfel sind.

Antwort #4, 07. August 2012 um 13:42 von RandomGuy32

Ich meine z.B die Titanic und den Todesstern.
Ausserdem kann man doch solche Logik irgendwie herstellen.
In YT gibt es ein Video bei dem Jemand einen M und M Automaten zeigt.
Naja egal.

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:04 von Mdkdisback

"Wilkommen bei einem Lego-Bau Video. Heute zeige ich euch meine Schewbende Legfestung mit KI gesteuerten Legofiguren"^^

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:29 von GaBre

^^ Mit Lavafalle und Brunnen. Ausserdem eine grosse, breite Mine,
Und eine Legofigurenfalle. Und eine durch Legosteinverschiebende
Legosteine betriebene Brücke. Ausserdem will ich mal wissen
wie alt du bist. Denn mit Legobild hier in Spieletipps reinjumpen
und sagen dass man mit Lego Sachen wie in Minecraft bauen kann...

Antwort #7, 07. August 2012 um 18:08 von gelöschter User

Liegt daran das Meincraft als virtuelles-Lego berschrieben wird, aber das ist seint der Beta nicht mehr so.

Antwort #8, 07. August 2012 um 18:12 von GaBre

Das war selbst in Classic schon nicht mehr so.

Antwort #9, 07. August 2012 um 18:25 von RandomGuy32

^^ Stimmt. Baut man sich in Lego Häuser und baut was ab?

Antwort #10, 07. August 2012 um 18:28 von gelöschter User

Die allererste Version hatte noch entfernt Ähnlichkeit mit Lego.

Antwort #11, 07. August 2012 um 18:31 von RandomGuy32

Stimmt, aber sich nach der 1.3.1 Release mit Legosteinebildchen
einzuloggen und dann sowas erzählen... Kindisch.

Antwort #12, 07. August 2012 um 18:43 von gelöschter User

Ich meinte einfache Logik
Ausserdem ändere ich das Bild
UND ich bin 20
Man sollte eigentlich netter sein,um anzukommen
Und das versteht heutzutage niemand
Anstand!
So heisst das Wort das man befolgen sollte

Antwort #13, 08. August 2012 um 12:35 von Mdkdisback

Wenn du Lego und Minecraft als Spiele bezeichnet, in denen man etwas aus Blöcken bauen kann, dann kann man natürlich alles aus Minecraft in Lego bauen und vice versa. Nur hören die Ähnlichkeiten da schon auf, um der ganzen Sache mal ein Ende zu setzen.

Antwort #14, 08. August 2012 um 13:39 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)