Eingefroren (Skyrim)

hey leute,
ich konnte das spiel jetzt ziemlich lange ohne probleme und mit mods zocken doch dann vor ein paar tagen blieb es plötzlich hängen. Ich konnte zwar den sound perfekt weiterhören, aber das bild hat sich nicht mehr bewegt. Nach 10 minuten habe ich dann auf dem task-manager geguckt, was der sagt und da hieß es, skyrim hat keine rückmeldung dann hab ich es mal geschlossen und noch mal probiert und jetzt bleibt es nach 25-30 minuten so hängen (auch ohne mods und auch nach Neuinstallation). Bitte um möglichst schnelle hilfe, da ich so wirklich nicht spielen kann.
Danke schon mal im vorraus und sry für rechtschreibfehler :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:25 von FreeSky

2 Antworten

Skyrim ist, wenn man so will eine kleine Zicke. Bei mir stürzt es regelmässig in Rifton ab. Ich geh mal davon aus, dass Du den Patch 1.6 oder 1.7 drauf hast.
Genau diese Art von Abstürzen hab ich auch, dass das Bild einfriert und Sound und alles weiterläuft.
Du solltest so oft wie möglich speichern mit F5 (Schnellspeichern).
Ansonsten kannst Du ja den Grafikkartentrieber aktualisieren, vllt bringt es ja was.
Oder Du überprüpfst es auf Fehler über Steam, das kann auch hilfreich sein.

Viel Erfolg.

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:51 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bringt alles leider nix

Antwort #2, 08. August 2012 um 14:17 von FreeSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)