Rüstung & Waffe sind Endlich Fertig ! (Monster Hunter 3)

Da ich ja jetzt ( ENDLICH ) den S.rachen von Gigginox bekommen habe ( Durch eure Hilfe ) , habe ich Noch die Gigginox Lanze gemacht ( 1x Zum verbessern < Hab jetzt die letzte Stufe)

Und jetzt ist meine Frage ...

Welche Fähigkeit hättet ihr mir empfohlen die ich dort " rein Ballern " sollte bzw. müsste ? Wenn für eure Vorstellung von der Fähigkeit nicht genug Platzt in der Rüstung hat sprich Slots ,würde ich eine Waffe mit 3 Slot nehmen .

Vielen Dank im Voraus !

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:43 von Impoleon2

4 Antworten

Scharfschwert aber besser noch Schärfe +1.
Block +2 ist auch sehr hilfreich.
Ansonsten Angriff+++, das ist immer gut. Krit Auge +1 kann auch nicht schaden, damit die Affinität positiv wird.

Konstitution +2 bietet sich an, wenn du keine Sprintsäfte hast oder benutzen möchtest.

Antwort #1, 07. August 2012 um 12:47 von inaschu

Danke dir :)

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:18 von Impoleon2

also die obengennanten fähigkeiten sind schon sehr gute,mitunter die besten

schärfe +1 ist mit Klinge ein MUSS!
angriff +++ ist sehr stark ,aber nicht notwendig
krit auge +3 oder niedriger sehr mächtig ,zusammen mit angriff +++ und affinität hause schaden ohne ende

inaschu hatt ja schon alles gesagt.

auto aufspürer oder aufspürer würde ich dir auch noch empfehlen weil es einfach eine hammer fähigkeit ist

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:05 von BaracksObama

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"auto aufspürer oder aufspürer"
Zum Suchen eignet sich das Psychoserum, dann sparst du dir 10-15 Punkte, die du eher für einen Fangguru (Wahrnehmen) investieren kannst. Es ist gut, wenn maximal einer im Team diese Fähigkeit hat.

Antwort #4, 08. August 2012 um 09:22 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)