Frage zur Tm Donnerblitz und noch eine (Pokemon Silber)

Gibts ne Möglichkeit Tm Donnerblitz zu bekommen? Hab die Tm aus der Gelb nicht mehr und würde gern ein Blitza haben , aber ohne Donnerblitz Attacke kann man den vergessen. Ansonsten müsste ich mir ein Raichu holen.
Werde ich mit dem Team bei der Top4 und bei Rot Probleme bekommen?
Sandamer oder kp nehme natürlich vorschläge an
Tornupto
Raichu oder Bllitza
Garados
Simsala

Frage gestellt am 07. August 2012 um 12:56 von gelöschter User

7 Antworten

nach längerem suchen habe ich heráusgefunden dass es donnerblitz nicht mehr gibt. ach hätt ich doch donnerblitz in der gelben für blitza in der silbernen aufbewahrt-.-. egal dann hol ich mir ein raichu. noch ne frage. hat raichu oder blitz bessere werte? soll ich mir lieber ampharos holen oder raichu?

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:13 von gelöschter User

ok ich hol mir raichu , weil pikachu vorher donnerblitz lernt und ampharos nicht. find ich blöd gemacht. naja dann wird das team so bleiben . wegen sandamer bin ich mir net so siche. hat jemand einen andren vorschlag für sandamer oder passts?

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:41 von gelöschter User

egal hat sich erledigt. meine edition speichert nicht mehr XD. hab gesucht im internet. kommt bei 99% der silbernen und goldenen editionen vor und hat was mit der internen batterie zu tun.

Antwort #3, 07. August 2012 um 14:22 von gelöschter User

Raichu: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Blitza: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Ampharos: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Vom Spezialangriff sind Ampharos und Blitza besser. Ampharos lernt auf Level 30 mit Donnerschlag auch eine gute Elektroattacke. Wobei ich mich immer auf Donner verlassen habe.

Antwort #4, 08. August 2012 um 07:58 von Slomo

erstmal danke. aber ist donnerschlag spezial oder physisch?

Antwort #5, 08. August 2012 um 20:36 von gelöschter User

ach spezial steht ja da . danke dir.hol mir wegen donnerblitz lieber raichu.

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:57 von gelöschter User

Damals waren alle Elektroattacken Spezialattacken. Auf den DS-Versionen werden die Attacken einzeln unterschieden, bei den Gameboy-Spielen hängt es allein vom Typ ab.
http://www.pokewiki.de/Schadensklasse

Antwort #7, 08. August 2012 um 23:42 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)