Wilfre und der skorpion... Hilfe! (Drawn to Life - Mal-Held sein)

ich bin jetzt beim letzten kampf und ich weiß nicht wie ich den skorpion besiegen soll, er greift mich immer an und besiegt mich bevor ich ihn überhaupt etwas vom leben abziehe
bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:02 von Pipi-langstrumpf

1 Antwort

Du musst warten bis er diesen komischen Rauch spuckt und diese zwei Wolken erscheinen. Dann springst du diese hinauf und greifst Wilfre an. Wenn du ihn getroffen hast, ist der Skorpion für eine kurze Zeit Kampfunfähig. Dann springst du hoch und drückst den Pfeil nach unten damit du diese ... Arschbombe machst :D Das ungefähr dreimal und dann kämpfst du gegen Wilfre ! (Hilfreich ist der cheat "Start vor dem Kampf drücken, dann ...L.. gedrückt halten und AXBBY drücken dann kann dir der Skorpion und Wilfe nicht wehtun ! Da du bei Wilfres Kampf sehr viel Schaden bekommst, glaube ich, ich hatte den Cheat) :D Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 11:43 von YuuKotake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)