Probleme mit Gc (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben
Ich finde meine Nachbarn heute nicht obwohl ich vom GC immer mit welcome back begrüßt werde :-( weiß also nicht wann es heute Geschenke gibt... Hat noch jemand dieses Problem?
Liebe Grüsse von der Nordsee ;-)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:10 von gelöschter User

20 Antworten

Bestimmt wieder nur ein Serverproblem, kommt manchmal vor! Das Problem mit Facebook ist Dir bekannt, oder?

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:38 von phantom13

Hallo Anni71
Habe heute immer mal wieder das gleiche Problem!
Heute dann mal unter erschwerten Bedingungen..
Schönen Gruß

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:39 von joe-k

Hallo Anni, hatte heute noch kein Problem. Vielleicht vertragen Deine Schlümpfe den Nordseewind nicht ;)
Im Gegenteil bin ich seit dem letzten Update kein einziges Mal mehr raus geflogen. Dafür hab ich den Tracker verpasst und einige gute Angebote, wie ich hier lese :(
Ein Geschenk gibts auf jeden Fall von mir, auch wenns bei Dir mal nicht klappt :)

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:41 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke! Dein Geschenk ist bei mir angekommen :)

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:03 von GeorgyD

Ja gerade hat's mal geklappt :-) sogar für die komplette Runde... Vielleicht liegts an dem Schietwetter heute... Grins...
... Krieg auch nie die guten Angebote mit GeorgyD... Aber vielleicht erwischen wir sie ja auch noch mal ;-)

Antwort #5, 07. August 2012 um 19:08 von gelöschter User

Welches Schietwetter ;-)))

Antwort #6, 07. August 2012 um 20:02 von phantom13

Wie war das eigentlich mit den Beeren für 79 Cent? Meine Tochter hat's halbwegs im Urlaub verfolgt. Hat das geklappt?
Hoffentlich kommt es nochmal :)
Ansonsten hat Mietze recht - fast alles nur noch für Beeren. Frustriert ein bisschen ... Seufz!

Antwort #7, 07. August 2012 um 20:56 von GeorgyD

Ich denke das Angebot kommt per Zufall, machen sie bestimmt öfter, bei dem Umsatz kann man sich ja schon mal Sonderangebote leisten, oder?;-)

Antwort #8, 07. August 2012 um 21:15 von phantom13

Hallo Ihr Lieben, heute hat es mal problemlos geklappt, nur während der Tracker-Session vorgestern und gestern hatte ich mal Schwierigkeiten und die Runde hat sich dadurch zeitlich nach hinten verschoben, dafür konnte ich einigen 2x Geschenke machen :)
Bei mysmurfsvillage.com hatte ich gelesen, daß die Beerenangebote evtl öfter kommen, toll wär's ja, werde mich nachher noch bei Rezensionen in der App bedanken... Und um eine Landerweiterung betteln - ich geb nicht auf! ;-))
Habt alle einen schönen Abend, heute war mein letzter Urlaubstag
:-( , ich bitte um Mitgefühl! LG Katrin

Antwort #9, 07. August 2012 um 21:32 von mietze63

Hallo Mietze, ich fühle mit Dir!
Hab noch bis Montag Galgenfrist, aber eine übereifrige, junge Kollegin hat mich heute angeklingelt, wg. eines Kundenproblems. Damit hat sich mein Urlaub fast erledigt, weils mir natürlich im Kopf rum geht :(((
Wünsche Dir einen besonders schönen Abend :)

Antwort #10, 07. August 2012 um 21:48 von GeorgyD

Auch mein Mitgefühl, hab auch noch bis Montag. Mein Diensthandy ist aus und ich habe die PIN vergessen...;-)) es bleibt also aus!

Antwort #11, 07. August 2012 um 21:58 von phantom13

@mietze: Finde Super dass du nicht aufgibst. So eine Landerweiterung wäre echt toll. Am liebsten für Taler *träum*. Aber das ist eine Wunschvorstellung ;)

Antwort #12, 07. August 2012 um 22:23 von Bibombl

@ Phantom: Vernünftige Maßnahme! War da schusselig. Hab das Teil allerdings zu Hause gelassen :)

Mal ne andere Frage: Papa Smurf hat jetzt das Ratzel gestellt bei dem man Feuer setzen muss. War leider voreilig und hab's ein paar Std vorher schon gekauft. Jetzt heißt es aber nicht einfach Request complete. Hab's schon mit Verschieben probiert. Ging auch nicht :(
Heißt das ich muss ein zweites Feuer hinpacken oder hat jemand noch eine andere Lösung? Würde mir das Gold gerne sparen. Bin im Moment ziemlich Pleite :(

Antwort #13, 07. August 2012 um 22:28 von GeorgyD

Ich fürchte, du musst, war bei mir jedenfalls so...:-(. Ich muss auch Gold sparen, hab erstmal golden corn angepflanzt... War heute so dämlich und hab aus Versehen gleich zwei Hochstühle auf der Insel gekauft. Son Mist, ich hatte so schön viel Gold... Selbst Schuld ;-)

Antwort #14, 07. August 2012 um 22:39 von phantom13

OK ...grummel...
Bei mir war's die Sandfigur und ein Haufen Kleinkram auf der Insel, damit's da nicht mehr so leer aussieht :(
An den Hochstuhl hab ich mich nicht ran getraut. Kein Beeren UND kein Gold wär zuviel gewesen.
Hab auch Golden Corn gepflanzt ;)

Antwort #15, 07. August 2012 um 22:50 von GeorgyD

Oder das Feuer in den Storage Hut schieben u wieder raus holen, so mache ich es immer... Aber apropos Storage Hut... Habe dort meine Geschenkten Potted Flowers angesammelt u wollt grad n neues Beet machen - da sind alle potted Flowers weg.. Hat jemand ne Idee? Ärger mich schon :-(
Ich fühle auch mit Mietze ... Bin ja noch in der glücklichen Lage noch Urlaub zu haben..

Antwort #16, 07. August 2012 um 23:05 von gelöschter User

@Anni, danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal probieren. Ich bin entsetzt, dass Sachen aus dem Lager verschwinden können! Sind meine gesammelten Palmen etwa in GEFAHR?

Antwort #17, 07. August 2012 um 23:33 von phantom13

Guten Morgen zusammen, daß Sachen aus dem Storage verschwinden ist ja krass. Vor einigen Tagen hatte ich mal mein Lager "entrümpelt" und mich von Dingen getrennt, die wenig Schlumpftaler kosten ( Büsche, Fässer, div. Blumen etc.) und sich durch Tracker und Lucky so angesammelt hatten, da ich befürchtete, daß das Lager wahrscheinlich nicht unbegrenzt Kapazität hat, da liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig? Bei mir lagern jetzt 10 Positionen ( Weihnachtsdeko, Bäume und die "teureren" Sachen) und werde auch aufpassen, daß es nicht zuviel wird.
Euch einen wunderschönen Tag! LG Katrin

Antwort #18, 08. August 2012 um 07:13 von mietze63

Meine gelesen zu haben, das der Storage Hut auf 500 Gegenstände begrenzt sei.
Glaub', es war auf mysmurfsvillage...
Gruß

Antwort #19, 08. August 2012 um 09:41 von joe-k

Ich finde es auch arg ärgerlich dass all die Potted Flowers weg sind :-(. Habe bzw hatte auch keine 500 Artikel gelagert. Habe mich aber nun auch erst mal von den billigen Sachwn wie Blumen etc aus den Spielen/Geschenken getrennt. Trotzdem sind die Pot.Flowers futsch :-( Beeline was soll das?

Antwort #20, 08. August 2012 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)