Ich hab ein Problem, das Skyrim Programm versucht meine besten Händler umzubringen! (Skyrim)

Ich tötete westlich von Weisslauf Riesen und kletterte über einen Berg am Ödsturzhügelgrab vorbei Richtung Flusswald. Als ich in der Nähe des Wachturms mit den Banditen war, hörte ich das Brüllen eines Drachen. Der stellte sich, als mein erst zweiter legänderer Drache raus. Also verfolgte ich ihn und erwischte ihn mit Drachenfall. Er flog direkt nach Flusswald und landete neben der Schmiede. Während ich mich fast umbrachte beim Versuch nahe genug ranzukommem um ihn zu beschiessen, tötete er Alvor den Schmied. Als er wieder aufsteigen wollte erwische ich ihn nochmals mit Drachenfall und war nahe genug herangekommen, um ihn mit Pfeilen töten zu können. Nachdem ich den Fluss überquert und seine Seele aufgenommen hatte, kam bereits ein Kurier und gab mir Alvors Testament. Ein Schmied weniger, ärgerlich aber zu ertragen. Als ich dann auf der Dorfstrasse war, kam ein zweiter Kurier und gab mir gleich zwei Testamente. Camilla Valerius und ihr Bruder waren tot (Bester Händeler, mehr als 11'000 Septime und der Ersatz gleich dazu.) Die lagen tot vor dem Gasthaus, wo der Drache nie war. Kein Grund warum die tot waren! Was soll ich tun, ich will nicht noch mehr Händler verlieren?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:27 von Astaroth1967

3 Antworten

Wenn du sie unbedingt wieder haben willst musst du zu cheats greifen.
Du klickst einen an und gibst folgendes ein: resurrect
Das gleiche beim anderen

Antwort #1, 07. August 2012 um 13:43 von BlackNite2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hab's gemacht, hat geklappt, allerdings handelt der Besitzer des Handelshauses nicht mehr mit mir, dafür seine Schwester. Da sie jedoch über die selbe Menge an Septime verfügt, wie zuvor ihr Bruder, ist es für mich OK. Ich dank dir für den Tipp.

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:15 von Astaroth1967

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Problem ;)

Antwort #3, 07. August 2012 um 14:18 von BlackNite2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

PS4-Pro-Aktion: Gamestop bemüht sich um Schadensbegrenzung - und beendet die Aktion frühzeitig

Der Fachhändler Gamestop hat ein frühzeitiges Ende seiner kontroversen PS4-Pro-Umtauschaktion für den 30 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)