Dringende frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich weiß des gehört Hir nicht rein aber ich Brauch dringend Hilfe also mein Bruder hat gestern während er
Gezockt hat die ps3 vorne am an und Ausschalter ausgemacht und heut wollt ich zocken und da
Stand das System Mus sich wiederherstellen dann hab ich gewartet bis es 100% hatte aber dann is Nichts mehr gekommen die ps3 wa Zwa noch an aber kein Bild und als ich sie ausmachen wollte hat sie Nicht mehr reagiert da hab ich den Stecker gezogen

Thx im voraus ^^

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:38 von 2_Hokage

16 Antworten

Je des geht auch nich ich habe es 2 mal versucht immer des gleiche wenn ich die Ps3 normal anmachen will

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:09 von 2_Hokage

zieh mal alle kabeln der ps3 kosnsole vom storm und vorher lass den an und ausschalter auf zu und bau alles wieder neu auf,bei mir war es auch so aber leider muss ich dir sagen dass von einigen spielen alle daten gelöscht sindaber trophäen freunde und so musik videos bleiben alles,das gleiche schicksal musste ich auch durchleben

Antwort #2, 07. August 2012 um 14:38 von amphi

Hab ich auch versucht da passiert des gleiche

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:02 von 2_Hokage

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hmm... dann befürchte ich das du es leider zu einem mechaniker bringen solltest

Antwort #4, 07. August 2012 um 15:45 von amphi

Ja ganz lustig echt -_- des is jetz scho die 2 ps3 -_-

Antwort #5, 07. August 2012 um 17:09 von 2_Hokage

da wo du sie gekauft hast hinbringen und deine 24 Monate Hersteller Garantie in Anspruch nehmen wenn sie noch aktiv ist!

nach 3 Reparatur versuchen hat man das Recht vom Kaufvertrag zurück treten zu dürfen und kann somit entscheiden neues Gerät oder Geld zurück!

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:49 von olyndria

komisch ich hab noch die 1.generation von ps3 und die war noch nie kaputt.

Antwort #7, 07. August 2012 um 18:58 von gelöschter User

Es gibt eben einige Menschen, die es lieben schlecht mit ihren Elektrogeräten umzugehen.

Antwort #8, 07. August 2012 um 19:42 von gelöschter User

Das gleiche ist mir auch mal passiert!
Du musst 2 mal auf den Start Button auf der Konsole drüücken & beim 2. mal 10 sekunden gedrückt halten bis son Piepen kommt. Dann machste die normal an & sollte dann eigentlich gehen :b

Antwort #9, 07. August 2012 um 20:03 von 123456789x

Ich geh gut mit meinen Sachen um scaryschool ich hab einfach nur Pech

Antwort #10, 07. August 2012 um 21:19 von 2_Hokage

Vllt stimmt etwas nicht mit deinem HDMI Anschluss.

Antwort #11, 07. August 2012 um 21:23 von Rothaar_shanks

Ne da stimmt alles ^^ man voll der Scheiß in den Ferien kann ich nicht zocken -____- So ein Scheiß -_-

Antwort #12, 07. August 2012 um 21:41 von 2_Hokage

Naja ok ... Ja in den Ferien nicht zocken ist ein Weltuntergang

Antwort #13, 07. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

So ist halt das leben, das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Antwort #14, 07. August 2012 um 21:57 von Rothaar_shanks

kenn dass zu gut ^^

hatte vor 4 jahren bei nem kumpel in den ferien auch PS3 gezockt und dann YLOD ^^

Ferien im Arsch ^^

Antwort #15, 07. August 2012 um 23:42 von gelöschter User

Leute ?
Ist das echt euer ernst?
Wir haben Sommer Ferien ! Die Ferien sind doch nicht scheiße wenn ihr nicht Zocken könnt -.-

Antwort #16, 08. August 2012 um 11:46 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)