Stadt übernehmen klappt nicht (Port Royale 3)

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte in einem freien Spiel die Stadt Santa Marta übernehmen (hab es auch schon mit Cartagena probiert!). Spanien mag mich --> 100% und ebenfalls die Bewohner von Santa Marta. Ich habe sicher am meisten Betriebe ! ^^ und ich habe öfters 'Wohlstand' erreicht in der Stadt und immer zu dem Zeitpunkt bin ich zum Vizekönig (Port Royal) von Spanien gegangen. Aber ich konnte die Stadt einfach net übernehmen ! Wieso ist das so ?!? kann mir einer helfen ? Bei der Händlerkampagne ging die Übernahme (nach 1-2 Versuchen ^^).

Mit freundlichen Grüssen

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:41 von Fataron

2 Antworten

Hast du auch den benötigten Rang, um eine Stadt zu übernehmen?

Vielleicht gibt es auch nur bestimmte Städte, die man übernehmen kann... habe bis jetzt 3 Städte übernommen, und es hat bei jeder geklappt

Antwort #1, 27. September 2012 um 13:09 von xR3R0X

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?
Um eine Stadt zu übernehmen musst Du mindestens im Rang Commodore sein. Ich habe noch nie eine Stadt beim Vizekönig übernommen sondern habe immer gewartet, bis die Nation, der die Stadt gehört die ich übernehmen möchte mit einer anderen Nation Krieg führt. Dann habe ich mir bei der anderen Nation einen Kaperbrief (beim Vizekönig wenn Du bei der Nation 80% + Ansehen hast) geholt und dann die Stadt angegriffen und erobert. Manchmal muss man vorher noch 2 - 3 Militärkonvois aus dem Weg räumen. Extra für die Stadteroberung habe ich zwei Konvois mit je 3 Linienschiffen (bekommt man bei den Werften in England für 200.000 Gold das Stück) zusammengestellt. Klappt prima.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 23:52 von Balko43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)