wie viele herzen muss man opfern (Kid Icarus - Uprising)

wie viele herzen muss man opfern

Frage gestellt am 07. August 2012 um 13:51 von PADONO

17 Antworten

müssen tust du gar keine... aber du kannst so viele opfern wie du willst... nur bringt es nichts

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:45 von Palutena

ich hab keine ahnung ich hab jedenfals über 180 000 geopfert und es bringt nichts. kenne jemanden der hat über 200 000 geopfert nix passiert

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:01 von Obiwandari

Ich hab 1,3 Millionen geopfert und ich kenne jemanden der hat 2 Mio undzwar für nichts.

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:58 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
lol ihr opfer ^^ scherz :D
ich hab 200 herzen geopfert und mehr bekommt sie auch nicht xD

Antwort #4, 07. August 2012 um 20:08 von Palutena

doch es bringt was zu opfern wenn d 5millionen herze geopfert hast bekommst du Paltena bogen geschenkt wert 360

Antwort #5, 07. August 2012 um 21:28 von Kidboo2

und so mehr herzen mann opfert desto sterkere waffen
kann mann in den leveln finden

Antwort #6, 08. August 2012 um 10:15 von aramis137

es wurde schon in videos bewiesen, dass es nichts bringt...

Antwort #7, 08. August 2012 um 11:34 von Palutena

trtzdem versuch ich das mit dem palu bogen

Antwort #8, 09. August 2012 um 18:50 von aramis137

an alle meine antwort war ein scherz Nintendo hat selbst gesagt es bringt überhauptnichs wenn man Opfert

Antwort #9, 09. August 2012 um 20:16 von Kidboo2

"es wurde schon in videos bewiesen, dass es nichts bringt..."

ich denke, dass ich weiß welches du meinst...
nur leider beweist das Video gsrnichts.

Antwort #10, 09. August 2012 um 21:51 von Muffin_xD

Leider doch. Wenn man es tatsächlich wagen WÜRDE, 9.999.999 Herzen zu opfern, würde ich zu dem lachen, der es getan hat und NICHTS passiert.

Antwort #11, 10. August 2012 um 03:50 von Tails18

@muffin dann opfere eben weiter :p

Antwort #12, 10. August 2012 um 10:07 von Palutena

Nur mal nebenbei, ich hab gesamt nur ca. 700.000 Herzen geopfert. und das war vor Monaten. (mittlerweile hab ich die lang schon wieder xD)
d.h ich WEIß das es nichts bringt, wollte nur sagen, dass das Video nichts eindeutig beweist.


btw, hab ich NIE behauptet, dass es irgendwas bringt ;)

Antwort #13, 10. August 2012 um 20:44 von Muffin_xD

ähem wenn ihr auf opfern geht guckt mal was dann da steht!

Antwort #14, 11. August 2012 um 13:08 von FifeGodDragon

wow ._.

Danke das du die Antwort, von sogut wie allen wiederholt hast. Sherlock ._."

Antwort #15, 11. August 2012 um 16:39 von Muffin_xD

ich opfer einfach mir egal wie viel und ob ich was krieg oder nich viell. krieg ich ja was auf jeden fall nehme ich es auf und stell es auf youtube wenn ich 999.999.999 herzen geopfert hab also in 40 jahren könnt ihr mal auf gunter1010 auf youtube gehen und schauen ob es was bringt

Antwort #16, 24. Februar 2013 um 14:01 von Shadow1502

Opfern bringt was auch wenn es lame ist wenn ihr die höchste anzahl bei beiden Göttern geopfert habt und das spiel mit allen leveln auf 9 und auf 100 % durch kuckt euch die Prozent zahl an ihr werdt mrken was ich mein ihr habt 102 % cool ne

Antwort #17, 26. Februar 2013 um 17:07 von Kidboo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)