Rat retten? Udina oder Anderson? (Mass Effect)

hey leute

ich wollte von euch einfach mal wissen was ihr gemacht habt, ich habe beim letzten mal den rat sterben lassen und udina genommen

ich mochte den rat einfach nicht und dachte mir es wäre übel einen soldaten als ratsmitglied zu nehmen

aber was denkt ihr, sollte ich den rat doch retten oder wird er mir in teil 2 und 3 dann immer noch nicht glauben wie in teil 1 (hab vorher teil 2 und 3 immer nur mit dem neuen rat gespielt)

sollte ich udina oder anderson nehmen, mir fällt kein grund für udina ein, aber kann mir vorstellen dass anderson ganz schön angepisst wäre xDD

eure meinung bitte

P.S. ich bin 100% vorbild

Frage gestellt am 07. August 2012 um 14:00 von Rylo

3 Antworten

Du solltest den Rat retten da du im dritten Teil einige wichtige Aktivposten von ihnen bekommst.
Weiter sollte Anderson das neue Ratsmitglied werden da du nur über ihn den Spectre Status im zweiten Teil erhälst und er im dritten ohnehin wieder bei der Allianz ist.

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:26 von watchmen

was passiert denn in teil 3 als rauskommt dass udina indoktriniert is? passiert dasselbe mit anderson oder was? ich hab leider weitergespielt bevor du geantwortet hast und der rat ist draufgegangen (bereue ich trotzdem nicht) und anderson gewählt... bin momentan bei teil 2 kurz bevor man das erste mal mit dem unbekannten redet ^^

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:34 von Rylo

Udina wird erschossen und Anderson kann nicht indoktriniert werden.

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:18 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)