tipps und tricks (WWE '13)

wann fangt ihr am eure tipps und tricks hier einzusenden ?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 14:06 von wwe12fan

13 Antworten

also ich habe gestern eins gemacht wird noch überprüft mal sehen ob es auch rein kommt

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:06 von wwe12fan

sobald mal endlich neue News zum Gameplay da sind!

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:09 von gelöschter User

denke kommen nach summer slam ?

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:31 von wwe12fan

Ne sehr wahrscheinlich 1 Tag vor SummerSlam

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:11 von gelöschter User

achso ist ja noch besser

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:18 von wwe12fan

meine tipps würden freigeschalter und sind ich werde neue machen sobald mehr news da sind

Antwort #6, 07. August 2012 um 17:20 von wwe12fan

Schaut Leute am 18.August wird ein Gameplay kommen (1vs1),Roster Reveal,die jetzt bestätigten Superstars werden die Entrances und Finishers freigegeben also John Cena,Cm Punk,Sheamus usw...Wie voriges Jahr.

Antwort #7, 07. August 2012 um 18:09 von mustime6638

Wenn ich nicht falsch bin wird am 23.August über die Predator Technology 2.0 ein Video kommen.Wie voriges Jahr,weil bei WWE12 Roster Reveal,nach 5 Tagen kam auch der Predator Technology Video.

Antwort #8, 07. August 2012 um 18:14 von mustime6638

biste dir sicher das am 18 august jetzt in 2 wochen neue videos kommen zu roster und die aktuelste finisher und einzüge ? wo steht das haste ein link wo das bestätigt wurde

Antwort #9, 07. August 2012 um 18:53 von wwe12fan

Schau wwe12fan.Ich habe in Youtube wieder die WWE12 Videos angeschaut und dort war der Roster Reveal am 12.8.2011 und bei der Entrances und Finishers von Superstars die schon im Roster waren auch am selben Tag freigegeben und das Gameplay Video auch.Nach 5 Tagen danach kam der Predator Technology Video am 17.8.2011 und wenn du jetzt die gleiche Berechnung machst wird der Predator Technology 2.0 Video am 23.8.2012 kommen.Weil der Roster Reveal aus diesem Jahr am 18.8.2012 freigegeben wird und ja ich bin mir sicher,weil Cory Ledesma es im Twitter bestätigt hat mit dem Datum.Die SUPERSTARS die jetzt im ROSTER sind werden die Entrances und Finishers am 18.August freigegeben wie voriges Jahr.Hoffentlich hast du es verstanden.

Antwort #10, 07. August 2012 um 20:26 von mustime6638

es gibt schon 6 finisher und 6 entrance videos auf youtube:)
Watch more videos hat sie reingestellt

Antwort #11, 07. August 2012 um 23:15 von lotzko

es gibt doch erst 5 o.O

Antwort #12, 08. August 2012 um 19:05 von BurnBust

nein auf thq ja aber auf youtube nicht,gib einfach noch stone cold entrance wwe 13 und für finisher ,,stone cold finisher wwe 13''ein

Antwort #13, 08. August 2012 um 21:40 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)