spielzeit mit DLC U. ohne DLC (Darksiders 2)

wollte mir darksiders 2 holen jetzt wollte ich mal die spielzeit wissen weiss jmd was darüber wie lange es mit dlc und ohne dauert ?

die limeted edition kostet 70 euro und ob es sich lohnt die zu holen . wenn ich es richtig in erinnerung habe sind es 2 dlc mit einer waffe (?)

und man kann echt jetzt nebenquest machen like a rpg ?


bei darksiders 1 konnte man das nicht machen oder ? zu lange her xD

aso und kommt krieg auch vor :D

Frage gestellt am 07. August 2012 um 14:29 von Hunter_Abi

9 Antworten

so ein type von THQ hat gesagt, dass wenn man nur den hauptmissionen folgt braucht man 25 stunden um es durch zu spielen. http://www.spieletipps.de/ps3/darksiders-2/news... hier der link.

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:57 von waker1345

danke . 25 ist etwas wenig aber es gibt ja ein survival modus und new game +

der survival mode kann bestimmt nicht online spielen oder ?

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:02 von Hunter_Abi

ne ich hab nichts gehört dass das spiel eine online funktion hat

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:16 von waker1345

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
hmhm schade . aber gibt es viele nebenquest auch ohne die dlc´s ?

ach und cooles bild--> natsu :D

Antwort #4, 07. August 2012 um 15:20 von Hunter_Abi

danke^^
wegen den nebenmissionen weiß ich gar nichts sry
kann mir des auch nciht vorstellen weil es beim ersten teil keine gab

Antwort #5, 07. August 2012 um 17:48 von waker1345

Wieso orientiert ihr euch am ersten Teil?Es wird Nebenmissionen geben.

Antwort #6, 08. August 2012 um 17:42 von Sam299

survival mode ? soll es das bei darksiders 2 geben ? wo hast du das gehört (Hunter_Abi)

Antwort #7, 08. August 2012 um 20:44 von Da_StaYLaa

Auf playm.de da kommen immer wellen also sowas wie horden modus. Und wollte eig nur was ueber die.nebenquests wissen ob es viele geben und wie lange die spielzeit mit nebenquest aussieht

Antwort #8, 08. August 2012 um 21:36 von Hunter_Abi

die genaue länge der nebenquest weiß bis jetzt noch keiner oder ohne dlc. ich hab mir die first edition vorbestellt da soll es einige nebenquests geben und ich finde das sich das lohnt ;D

Antwort #9, 09. August 2012 um 14:07 von Da_StaYLaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)