in einen werwolf verwandeln? (Skyrim)

Ich habe alle quests der gefährten beendet und wollte fragen, wie ich mich jetzt in einen werwolf verwandeln kann..

Frage gestellt am 07. August 2012 um 14:49 von RAPID002

8 Antworten

Hast du denn das blut der bestie schon bekommen also da unter der schmiede?
Wenn ja, dann geh auf magie, wähle Kräfte und dann bestiengestalt, dann drücke R2 und du verwandelst dich.

Antwort #1, 07. August 2012 um 14:52 von MC_-_MASTER

"Ich habe alle quests der gefährten beendet"
"Hast du denn das blut der bestie schon bekommen also da unter der schmiede?"
Man bekommt das doch ZWANGSWEISE...
Lesen bildet, wie man so schön sagt^^

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:06 von Fable_2

Ich hab keine Ahnung ob der Questverlauf immer identisch ist.
Es besteht doch die Möglichkeit, dass die Verwandlung nicht bei jedem Spieler Teil der Handlung ist.
Naja wie auch immer, mit Magie, dann Kräfte , dann Bestiengestalt und zum Schluss R2 sollte es funktionieren.

Antwort #3, 07. August 2012 um 15:19 von MC_-_MASTER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Ich hab keine Ahnung ob der Questverlauf immer identisch ist."
Ist er.

"Es besteht doch die Möglichkeit, dass die Verwandlung nicht bei jedem Spieler Teil der Handlung ist."
Nein.

Antwort #4, 07. August 2012 um 15:26 von Fable_2

Ok, danke habs geschafft!

Ähm, und wo ist der Honrichensee?
Ich muss da nach einer Feder tauchen aber mir zeigts den standort nicht an..

Antwort #5, 07. August 2012 um 15:30 von RAPID002

Kein Ding ;)
Das weiß ich grad auch nicht.

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:59 von MC_-_MASTER

Der See an dem Rifton liegt.

Antwort #7, 07. August 2012 um 16:06 von Xion-Survives

Danke an alle ;))

Antwort #8, 07. August 2012 um 17:40 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)