Viele Fragen bitte helft mir ! (Kingdom Hearts 3D)

Also ich habe ein paar fragen^^

1. Wo bekomme ich das Rezept für den Eilsaurus ?! (bzw welche zutaten brauceh ich für ihn)
2. Wo bekomme ich paragleiter her!?
3. Brauch man die stachelige fantasie für den eilsaurus oder einen anderen sehr guten traumfänger ? sonst würde ich sie nämlich für diesen kibatiger (oder so ähnlich) verwenden da ich nur eine stachelige fantasie habe.
4. wo bekomme ich einen weitere epische fantasie her ich habe nämlich nur einen und zwar die von der welt der symphonie (oder so )
5. Wo bekomme ich die Kühne fantasie her ich brauche noch 3 stück davon weil ich sonst nur den tyrannrex oder den auratiger machen kann
6. Kommt es bei Tauchmodus darauf an wie schnell man ist oder wie viel chrashes bzw leben man am schluss noch hat, um den rang goldtaucher zubekommen?

so das waren meine fragen xD ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand alle beantworten ;)
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:22 von MuSiiC_sHoK

4 Antworten

Arbeite doch einfach alle schatztruhen ab um rezepte zu erhalten,mach flinke flitzer für die anderen rezepte. Die fantasien bekommste alle aus spezialportalen

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:03 von Starcraft2NERD

Ein Großteil der Rezepte kannst kaufen oder du stolperst im Laufe der Story auf sie in den Truhen. Beim Flitzer Cup gibts auch welche.

Schau mal bei Shaded Hearts oder KH13 nach. Da gibts schon Listen wo welche Fantasie droppt. Hauptsächlich in den Spezielportalen.

Zu dem Tauchen. Kommt auf verschiedene Faktoren an.
Genommener Schaden
Eingesammelte Sterne
Zeit

Paragleiter weis ich leider nicht mehr. Hatte es gegen Ende einfach schon da. Muss iwo gedroppt sein.

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:31 von ErlangerFreak

Man kann aber Rezepte auch aus den Portalen bekommen, hab mal eines für den Lausegraus bekommen, nachdem ich das Portal geschafft habe. Lustigerweise ist mir das zum ersten mal passiert und das bei 220 Portalen o.o

Paragleiter kannst du von Ryudrache erlernen.

Antwort #3, 07. August 2012 um 18:47 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
1) Das Rezept für den Eilsaurus findest du in der "Welt, die niemals war", kannst aber auch einfach 2x Wilde Fantasie und 1x Brillante Fantasie zusammengeben (Beides findest du in Spezialportalen)
2) Ryudrache
3) Ich hab sie für den Kibatiger verwendet, aber du kannst ja nachprüfen, welche Traumfänger du noch damit erhalten kannst
4) Epische Fantasie kannst du in den letzten Spezialportalen von folgenden Welten erhalten: Prankster's Paradise (hab den deutschen Namen vergessen <.<), Land der Musketiere und noch Simsalabim Symphonie
5) Kühne Fantasie kannst du erhalten, indem du Auralöwen oder Tyrannenrex besiegst. Beide findest du in der Welt der Musketiere

Hoffe, dass ich helfen konnte ^^

Antwort #4, 08. August 2012 um 14:40 von Rycaxos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)