Tipps zum Team (Pokemon Platin)

Moin, im moment spiele ich mit folgendem Team und wollte Fragen, ob das so gut ist und welche Items diejeweiligen tragen sollten.
1. Scherox, Lvl 70, hart
Techniker
Patronenhieb
Schwerttanz
Kreuzschere
Eisenschädel
2. Despotar, Lvl 70, hart
Sandsturm
Knirscher
Erdbeben
Steinkante
3. Letarking, Lvl 70, hart
Schnarchnase
Power-Punch
Gähner
Donnerblitz
Erdbeben
4. Zwirfinst, Lvl 71, pfiffig
Erzwinger
Bizarroraum
Erholung
Schlafrdner
Finsterfaust
5.Elevoltek, Lvl 70, hart
Statik
Donnerblitz
Erdbeben
Eishieb
Flammenwurf
6. Magbrant, Lvl 70, mäßig
Feuerkörber
Flammenwurf
Sonnentag
Donnerblitz
Solarstrahl
7. Pottrott(würde ich vllt gegen Despotar tauschen), Lvl x, Locker
Tarnsteine
Erholung
Zugabe
Toxin
Ich kenne mich mit den Begriifen nicht aus und würde mich freuen, wenn Ihr mich beraten könntet.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 15:22 von Vesprit

6 Antworten

Mein Tipp wär ein Knacksel den kannst du ihn der Siegerstraße fangen den sollst du auf Knackrack weiterentwickeln. Für mich ist das ein Bomben Pokemon

Antwort #1, 07. August 2012 um 15:27 von Kingkong007

Du hast schon ein Despotar. Allerdings haste nur 3 Attacken angegeben. Sandsturm ist die Fähigkeit.

Letarking ist Müll und Schlafrede bei Zwirrfinst verschwendet.
Für ein Sandsturmteam ist es nicht gut.
Magbrant wird mit Sonnentag auch nicht wirklich glücklich.

Halte dich an das was hier steht:
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #2, 07. August 2012 um 15:35 von derschueler

Er sollte sein Desportor ersmal rausnehmen . Dafür Knackrack.

Also er sollte Mein Tipp:

Simsala auf Lv75

Knackrack Lv80

Elevoltek Behalten

Magbrant auch

Roserade Lv75

und Garados lvl 75 oder Milotik

Das wär schon ein Starkes Team

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:13 von Kingkong007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also pottrot würd ich lassen,hat auf hundert über 500 verteidigung und spezial verteidigung
wenn du ne kanto edition oder heart gold-soul silver hast würd ich mir n arktos hohlen.es kann sowohl willenleser(zielatacke) also auch eiseskälte (lernts auf 70. ko-treffer)

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:48 von rotdrachen

"wenn du ne kanto edition oder heart gold-soul silver hast würd ich mir n arktos hohlen.es kann sowohl willenleser(zielatacke) also auch eiseskälte (lernts auf 70. ko-treffer)"

Noob-Taktik. Da muss nur ein Schutzschild im Spiel sein.
Btw ist Akrtos ein SR-Opfer und muss erstmal die Setup Runde überleben. (was nichmal so leicht is)
KO-Attacken sind im Übrigen bei vielen Turnieren und Online Simulationen verboten.
__________________________________

"also pottrot würd ich lassen,hat auf hundert über 500 verteidigung und spezial verteidigung"

Verteidigungswerte sind nicht alles. Sein KP-Wert ist mieserabel.
Wenn, dann spielt mans mit Zugabe, Toxin, Erholung und Schutzschild im Sandsturm.
Btw sind die Maxwerte der (sp)Def 614 aber dafür müsst man ja EVs verteilen...können...

@Fragesteller: Siehe Link in Antwort #2. Fertig.

Antwort #5, 07. August 2012 um 23:02 von derschueler

Bei Scherox statt Eisenschädel Brick Break , der Rest wurde schon gesagt .

Antwort #6, 09. August 2012 um 18:47 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)