Fragen zu einem Waffenboni und DH Attribute. (Diablo 3)

Hallo,
Beim kauf von Gegenständen: auf welche Attribute sollte man achten?
1.Geschicklichkeit
2...?
Lohnt sich VIT und Phys.Resis in Inferno überhaupt noch?
EDIT: Habe eine 1hand 900DPS Handarmbrust für 2000 gekriegt, habe jetzt das Problem,
dass da steht 245-367 Feuerschaden, meine Frage:
Macht die Waffe nur Feuerschaden, wenn ich mit Feuerangriffen spiele,
z.B Schnellfeuer mit Feuerunterstüzung und Hungriger Pfeil mit Jetzt wird's heiß.
Oder ist das egal.Also heißt das nur, dass mein EA mit Tentakel noch zusätzlich Feuerschaden macht?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:00 von MagicAppleLP

6 Antworten

Vita zahlt sich natürlich immer aus, es sei denn du willst dauerhaft 1 hit sein.

900 DPS Waffe für 2000 was? ^^

der Schadenzusatz ist immer drauf, und wird in die DPS mit einberechnet. Zusätzliche Schadenerhöhung bekommt man durch Mainstat, IAS, Crit Chance und Crit Schaden, alle Werte sind bei den Waffen bereits in den DPS Stat enthalten.

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:06 von mabinidicht

Ja jemand hatte vergessen das Gebot einzustellen und nur 500.000Sofortkauf eingestellt. Das Gebot ging noch 10min, also habe ich zugeschlagen. Der Spieler hat sich sicher mächtig geärgert :D.
Also mach ich den Feuerschaden, egal wie ich angreife!?

Antwort #2, 07. August 2012 um 16:15 von MagicAppleLP

haha auch nice, glück muss man haben? ^^

ja die Elementarschäden machst du immer, du siehst diese aber wie gesagt nicht.

Eine Waffe die 500 Grundschaden und dann noch 200 Feuerschaden macht, bekommt dann halt 700DPS.

--------------------------------
.-------------------------------

um ein wenig genauer zu sein (für diejenigen die es interessiert)

Der DPS Wert auf der Waffe mit +Schaden ist nie der Grundschaden, mit einberechnet werden.

+ Elemantarschaden
+ Min/Maximalschaden
+ %Schaden
+ IAS (Angriffsgeschwindigkeit)
---------------------------------
nicht mit einberechnet/erst im Schadensfenster sichtbar werden

- Crit. Schaden
- Crit. Trefferchance
- Alle passiven Skills in Verbindung mit Waffentypen

denke das wars, wenn ich irgendwas vergessen habe bitte korrigieren.

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:36 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ah cool danke :)
Jetzt wird mir einiges klar. :D
Kleine Frage nebenbei:
gibt es ein schwarzes Färbemittel, oder eins, was zum DH sehr geil aussieht?

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:53 von MagicAppleLP

Es gibt ein schwarzes Färbemittel, sieht aber eher nach starkes dunkelgrau aus, bekommt man später bei jeden Händler.

Dazu gibt es noch ein anderes Dunkelgrau, bekommst du aber nur, wenn du die CE hast.

Antwort #5, 07. August 2012 um 20:06 von Lufia18

das schwarze Färbemittel heißt "abyssisches Färbemittel" und kostet 5.000 Gold pro Flasche, du kannst es aber auch günstoger im Auktionshaus kaufen

Antwort #6, 09. August 2012 um 10:04 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)