paar fragen (bestes haus, ring von hirzine, dawnguard ps3) (Skyrim)

hey ^^

ich habe ein paar fragen:

1. was is das beste haus und wo kann ich es kaufen? möchte gerne ne waffenkammer etc. für meine daedraartefakte und das is mir der preis eines neuen haus wert ^^

2. wenn man vampir ist (und glücklich damit) kann man dann trotzdem mit dem ring von hirzine zufällig zu nem werwolf werden für kurze zeit?

3. sorry wenn das schon tausende male gefragt wird, aber hätte gerne ne klare antwort: WANN genau kommt dawnguard für ps3? ich freue mich echt schon riesig darauf und deswegen meine frage

vielen dank im voraus

lg

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:09 von Assassin_2

7 Antworten

1. das beste Haus ist in weisslauf das Brisenheim (für 5000). Dort ist auch die Deko am billigsten.
2.Sobald du Werwolf wirst verschwindet der Vampirismus. Also du kannst ein Werwolf werden aber dann kannst du kein Vampir mehr werden.
3.Da weis ich grade selbst keine antwort

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:12 von Tigrexbrother

1. Hjerim, wenn es dir primär ums Waffenlagern geht. Ansonsten ... eig auch Hjerim.

2. Probiers aus., kann schons ein, da der Ring nicht als "Werwolf-Sein" gewertet wird.

3. Nicht bekannt.

Antwort #2, 07. August 2012 um 16:14 von Xion-Survives

sry hab mich bei 2 geiirt. ich glaube das geht

Antwort #3, 07. August 2012 um 16:15 von Tigrexbrother

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dankeschön!

wo is denn hjerim? in welcher stadt?

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:21 von Assassin_2

In Windhelm.

Antwort #5, 07. August 2012 um 16:28 von Xion-Survives

vielen dank!

Antwort #6, 07. August 2012 um 16:39 von Assassin_2

1. Von der deko und so find ich die "windrel Halle" (markarth)am besten. "gut stolzspitze" ist das edelste aber "hjerim" wie schon gesagt hat am meisten Vitrinen und Halter.

2. Das geht leider nicht nur wenn man ein Werwolf ist verwandelt man sich eben 2mal am Tag.

3. Bethesda hat noch nicht angekündigt wann es rauskommen soll

MfG ad95

Antwort #7, 07. August 2012 um 18:13 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)