assassinen fertigkeiten? (Dragons Dogma)

Ich spiel mit einem schwert und bogen und will wissen mit welchen fertigkeiten ihr spielt oder soll ich lieber mit dolchen oder mit einem schild spielen?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:33 von xXBlacksheepXx

8 Antworten

Ich rate dir zum Bogen und den Dolchen da du sowohl aus der Ferne als auch im Nahkampf viel Schaden machen kannst und nicht auf deine Vasallen angewiesen bist wenn du einen Greif vom Himmel holen sollst.

Antwort #1, 07. August 2012 um 17:27 von watchmen

Und was für fähigkeiten?

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:34 von xXBlacksheepXx

Ich spiele als Streicher daher kann ich dir nur bei diesem Tipps geben.
Dort solltest du hundert Küsse, großes Auslösen und Blendendes Reich nehmen und dann beim Bogen Fünf Pfeile, Pentade und Pfeilhagel.

Antwort #3, 07. August 2012 um 19:38 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du als Assassine mit:

Dolche: 1.Hundert Küsse 2. Unsichtbarkeit 3. Schlangenbiss
Bogen : 1.Fünf Pfeile 2.Pentade 3. Aufspießender Pfeil*

* mit Gift und der Fähigkeit Giftigkeit sehr effektiv

oder mit Dolchen und Schild, dann bist du Stärker als ein Kämpfer im Nahkampf wie ich finde.

Und "watchmen" wenn man diese klasse nicht spielt sollte man auf sowas nicht Antworten weil der Assassine nicht Pfeilhagel kann...

Antwort #4, 07. August 2012 um 21:03 von Pat00013

@Pat00013, lies erstmal meine Antwort bevor du versucht mich grundlos zu verbessern. Ich sagte ich spiele als Streicher und da er eine Verbesserung des Assassinen ist sind das Tipps für den weiteren Spielverlauf.

Und Pfeilhagel kann er später erlernen.

Antwort #5, 08. August 2012 um 18:02 von watchmen

Du willst sagen das ein Streicher eine bessere version vom Assassinen ist? Nicht wirklich es ist eine basic vocation also ist er schlechter als ein Assassine und Pfeilhagel kann nur der Streicher lernen
wie du in der wiki wenn du mir nicht glaubst nachlesen kannst

link für Assassine: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Assassin

link für Streicher: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Strider

scrolle runter und da siehst du das er es nicht kann.

Und Grundlos wäre wohl dann was anderes.

Antwort #6, 09. August 2012 um 01:35 von Pat00013

Der Assassine ist eine Hybrid Klasse also eine Erweiterung und keine zwangsläufige Verbesserung. Ebenso hatte im Spiel immer mehr Schaden mit dem Streicher als mit dem Assassinen daher ist es mein Eindruck.

Pfeilhagel bezog sich NUR! auf Streicher wenn du meine zweite Antwort mal lesen würdest.

Antwort #7, 09. August 2012 um 17:50 von watchmen

Also das mit dem mehr schaden kann auch an den Waffen liegen, da will ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen.
Ok, jetzt weiß ich wie du das gemeint hast,und deine zweite Antwort habe ich gelesen aber anscheinend zu unaufmerksam.Demnächst aber bitte schreiben das es dein Eindruck.

(Ich bin hier raus)

Antwort #8, 10. August 2012 um 11:02 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)