Zündstein? (Monster Hunter 3)

wie krige ich einen zündstein und jetzt sagt bitte nicht ich muss den qurupeco besiegen hab ich schon ca 25 mal und hab immer noch keinen bekommen, also woher kriege ich ihn?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2012 um 16:41 von MonsterHunterZocker1

5 Antworten

Du musst den Qurupeco besiegen xd
Die Flügelsteine zu zerstören und ihn zu fangen erhöhen die Chancen.

Antwort #1, 07. August 2012 um 16:54 von TriforceShadow777

genial gestellte frage, echt
es gibt ihn nunmal nur von peco, als was für antworten erwartest du? mach das was triforceshadow schon sagte, wenn du immernoch pech hast mach halt mal die fangquest, manche chars haben dei der quest mehr glück, mache bei der

Antwort #2, 07. August 2012 um 17:00 von Epicmetalfan

Das wichtigste ist BEIDE Flügel anzugreifen. Wenn ein Stein abplatzt, greife NUR DEN ANDEREN Flügel an, bis der zweite Stein applatzt. Dann solltest du den Vogel FANGEN, das erhöht die Chance wesentlich.

Antwort #3, 07. August 2012 um 17:10 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
am bessten machst du ihn mit dem hammer und schlägst die flügel kaputt

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:33 von gelöschter User

Wenn mann die Flügel kaputt macht aber die Chancen stehen 50:50

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:56 von phillhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)