Schwertkampf gegen den Boss von Komori (Red Steel)

Wie kann ich die vergiftete Klinge von dem Boss von Komori zerbrechen?!? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 22:53 von GoddieJr

6 Antworten

wenn er einen harten angriff macht (erkennbar durch rote "wellen" hinter dem schwert) einfach nach links oder rechts ausweichen und dann sofort Nunchuck nach unten . Das machst du dann nochmal und dsas schwert ist zerbrochen, jedoch musst du ihn dann noch weiter bekämpfen
(das mit dem schwert zerbrechen funktioniert auch bei (fast)allen
andern schwertkämpfen

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 14:24 von Silver1600

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke!

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 13:48 von GoddieJr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du kannst auch einfach skorpion oder hammer einsetzen

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 14:04 von Superverzocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

naja ging schon mit der 1. art aber trotzdem danke!läuft ziemlich gut mit fragen&antworten!war ne gute idee!

Antwort #4, 19. Oktober 2007 um 22:08 von GoddieJr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich ihn besiegen kann. Die Klinge zu zerbrechen schaffe ich aber dann komme ich nicht weiter. Ich lande kaum noch treffer.

Antwort #5, 06. November 2009 um 08:46 von hoschi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grundlegende Regeln beim Schwertkampf sind Geduld und Timing.
Einfach wie wild auf einen Gegner einprügeln bringt dich höchstens am Anfang weiter.
Das wichtigste beim Schwertkampf ist es, auszuweichen.
Schaffst du es dann noch richtig zu timen, sprich, einen Konterangriff zu starten bist du auf dem richtigen Weg.

Wenn du es bis zum verrecken nicht schaffst, tritt die Regel der Geduld in Kraft. Beobachte deinen Gegner. Zu hoher Warscheinlichkeit folgt er einem bestimmten Rythmus, wie z.B. schneller Schlag - schneller Schlag - starker Schlag, den er immer wieder wiederholt. Die schnellen Schläge kannst du blocken, ihn somit aus dem Gleichgewicht bringen und ihn dann angreifen (Achtung: Nicht zuuu oft hintereinander angreifen!)
Die starken Schläge darfst du NICHT parieren, denn sonst verlierst du Lebensenergie und wirst möglicherweise auch umgeworfen.
Wenn du den Rythmus deines Gegners durchschaut hast, kannst du genau planen wie du ihn am besten besiegst.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;)

Antwort #6, 06. November 2009 um 11:52 von Silver1600

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel

Letzte Fragen zu Red Steel

Red Steel

Red Steel spieletipps meint: Ambitioniertes Wii-Erstlingswerk, das den Erwartungen nicht gerecht wurde. Zu träge ist die Steuerung und zu lahm die Geschichte.
71
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel (Übersicht)