hilfe bei der Quest Irre, irre, irre (Fallout - New Vegas)

hab eine frage zur Quest Irre, irre, irre, und zwar muss man ja zu Black Mountain und die schrckenherrschaft von Tabithas zu beneten so und ich steh vor der tür udn brauche einen schlüsse und wo bekommen ich den jetzt her ?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:36 von BrunoXD

12 Antworten

Der zu Tabhitas Quartier liegt unter der Treppe.
Wenn Du noch nicht alle umgelegt hast, geh erst in den Lagerschuppen und reparier den Roboter, der da auf dem Tisch liegt.

Antwort #1, 07. August 2012 um 18:40 von DrIllich

wenn man den robo repariert kann man immer wieder zum black moutain die super mutanten die dann ab uns zu spwanen sind dan neutral und greifen dich net an außerdem beeinflusst das das endvideo

Antwort #2, 07. August 2012 um 18:44 von gelöschter User

ok danke aber hab ein neues problem, was soll ich machen wen der robo nicht mehr da ist ? ich schätze mal das es ein bug ist das er uhr plötzlich weg ist

Antwort #3, 07. August 2012 um 23:01 von BrunoXD

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oh des war bei mir auch hab da fast die cd aus dem fenster gwerofen weil ich 5 st. nochmal zocken konnte. musst woll oder übel laden kenn da nix das helfen wurde.

Antwort #4, 08. August 2012 um 00:05 von gelöschter User

...Nas ist kein Fehler das der Roboter verschwindet, das ist gescriptet. Betretet ihr den Raum fängt ein Countdown an. Man erwarte, dass ihr den Roboter reparieren könnt. Könnt ihr ihn nicht reparieren gibt man euch 72 Stunden in-game Zeit um den nötigen Skill zu erreichen. Wenn die 72 Stunden ablaufen, verschwindet auch der Roboter. Nicht immer dem Spiel die Schuld geben, sondern nachforschen.

Antwort #5, 13. August 2012 um 16:23 von gelöschter User

ja klar und wer tut den robor weg etwa die leiche der mutanten oder wie so ein quatsch

Antwort #6, 13. August 2012 um 20:36 von gelöschter User

Wenn du mal nachforschen würdest, bevor dich lustig zu machen...Soll ich dir ein Link senden? Es ist GESCRIPTED.

Bitte schön, im englischen Wiki stehts genauer, man kann aber nicht davon ausgehen dass jeder englisch kann:

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Rhonda

Antwort #7, 13. August 2012 um 21:36 von gelöschter User

Boom. Suck it. Wie gesagt, im englischen Wiki steht, dass es gescriptet ist und nach 72 Stunden Rhonda verschwindet.

...Tja.

Antwort #8, 13. August 2012 um 21:39 von gelöschter User

war net gegen dich sondern ans spiel ist doch echt qutscht oder net

Antwort #9, 13. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

Ist schon möglich, dass Rhonda dann weg ist. Wenn Tabhita tot ist, ist das Ding ja eigentlich nutzlos.

Antwort #10, 13. August 2012 um 21:51 von DrIllich

bei mir war es so ich hab den bm gesaubert bin dan zu dem robo aber konnte ihn net helfen dann bin ich ne zeot spater wieder hin der robo war weg aber unser blauer supermutant hockte immer noch in seinem bunker^^

Antwort #11, 13. August 2012 um 22:01 von gelöschter User

Achso, sorry. Dann tuts mir leid lol Sorry. :D Aber das ist genauso wenn du einfach irgendwo Zeug hinschmeißt, das verschwindet ja auch mit der Zeit.

Antwort #12, 13. August 2012 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)