Eigenschaften ? (Final Fantasy 13-2)

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was diese Eigenschaften unter der Komponentenqualität und der Reife-Stufe bringen ? Also die wo zb steht Stark oder Magisch und die daneben wo so etwas steht wie zb. Putzig oder Goldig.
Außerdem würde ich noch gerne wissen ob diese Eigenschaften auf die Monster festgelegt sind also das Gremlin immer Goldig sind und Garkimasera immer Putzig sind ?

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 07. August 2012 um 17:47 von KnochenBowser95

2 Antworten

Es ist so, das Monster hat seinen jeweiligen Entwicklungsrichtung. Je nach seinem Eigenschaften, entwickelt er seine Fähigkeiten und bekommt es in einer bestimmten Reihenfolge, die der Beschreibung passt.

So leit es mir auch tut, dies ist nicht zu ändern. Es bleibt für das Monster so wie es ist

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:27 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Okay, ist ja auch nicht schlimm, man kann zu not ja auch die Fähigkeiten anderer Monster transferieren (transfusionieren), also vielen dank nochmal.^^

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:42 von KnochenBowser95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)