Hilfe für meine cousine (Dragon Quest 9)

Meine kleine cousine braucht hilfe und ich möchte euch fragen wie man im schloss schickstal oder so...wie man da i.wie weiter kommt..sie meint i.wie das man da so bei der hexe ist ich habe das spiel nicht und ich verstehe die frage nicht worum es geht aber ich hoffe ihr konnt meiner cousine helfen danke :D




LG Haselnuss27 ;)


und danke im vorraus und ich hoffe ich nerve nicht :D

Frage gestellt am 07. August 2012 um 18:30 von Haselnuss27

8 Antworten

Da muss man nur gegen die Hexe kämpfen xD
Frag sie mal,welches Level sie hat,ob sie Kameraden hat,und welche Level die dann haben-dann erst kann ich helfen :)

LG,Celestria

Antwort #1, 07. August 2012 um 20:58 von -Celestria-

Kannst du die frage nochmal auf deutsch sagen?

Antwort #2, 07. August 2012 um 22:11 von Kniltz

Ja also wenn sie bei der Hexe (Morag) ist, dann muss sie einfach gegen sie kämpfen und sie besiegen. Das dürfte auch nicht sso schwer sein wenn sie und ihr Team lv. 8-10 ist. Frag sie was sie für ein Team hat, dann kan man besser helfen.

Antwort #3, 08. August 2012 um 09:32 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Lvl 8-10 ist ein wenig untertrieben normalerweise hat man dort ein Team von lvl 20 oder so das sollte aber dicke passen da der Boss neben der Riesaen Echse eienr der simpelsten ist

Antwort #4, 08. August 2012 um 10:36 von Lucia112

Lucia112 wie wäre es wenn du dich nicht in Wasaba aufhälst?

Antwort #5, 08. August 2012 um 11:50 von Venturi

20 ist total übertrieben mit 17 habe ich leviatran besiegt

Antwort #6, 08. August 2012 um 13:36 von Mike-Roben

WTF lvl 20 bei Morag?!? Also echt jetz? Und welches Level braucht man deiner meinung nach für Corvus? 99+10?

Wer des mit lvl 8-10 nicht schafft der sollte sich ma Gedanken machen was er an dem Game nicht versteht (Ausser er spielt ohne Gefährten...)

Antwort #7, 08. August 2012 um 13:46 von Gweddry

Ich bin Gladiator Lv. 20, Krieger Lv. 25, Priester Lv.25 und Kampfkünstler Lv. 25 und ich bin bei der 6. Fygge.

Antwort #8, 08. August 2012 um 14:47 von Venturi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)