Kuscheltier / Hugo? (Reiterhof 6)

Ich habe irgendwo gelesen dass wenn man das Kuscheltier was man glaube ich in der Hütte im Wald findet Hugo gibt, er einem den Weg in den Teil des verlassenen Dorfes führt wo die Tür mit dem "?" ist und die Figur steht. Aber wenn ich vor Hugo auf das Kuscheltier klicke und dann auf "benutzen", passiert gar nichts :(

Weiß jemand wie das funktioniert?

Danke im Vorraus,
Graustreif

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:32 von Graustreif

1 Antwort

Emma weiß das erst gar nicht. Am Anfang von Kapitel 17 oder so sitzt Emma auf dem Zaun von diesem Reitplatz in der Mitte da und Flora sagt ihr dann im laufe eines Gesprächs, dass es das Stofftier von Hugo ist.
Du landest nach dem Gespräch mit Flora dann automatisch am Dorfeingang wo auch Hugo ist. Du kannst dann das Stofftier aus dem Inventar nutzen, sprich ihm zeigen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:06 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)