Steht unten (Assassins Creed 3)

Ich weiß dieses Frage: ab wie viel Jahren ist AC3 wurde schon oft gestellt aber ich brauche einfach sicherheit. Weiß man wenigstens wann sie es sagen ,das Alter. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:45 von onlyoneday

6 Antworten

ich denke es wird ab 16 sein aber ich hoffe es wird ab 18 sein weil die könnten jaa mal diesen teil etwas brutaler machen wenn sie auch dort krieg machen dan sollte es auch viel brutaler sein finde ich :)

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:59 von KingOfTheRing

@onlyoneday: als kleiner Hinweis wann ACIII eingestuft werden könnte: das am 27.9. Erscheinende Fifa hat heute eine Einstufung erhalten und AC kommt ja ca 1 Monat später heraus ;-)
@KingOfTheRing: AC bekommt seinen Spielspass und das Flair nicht durch unnötig übertriebene Brutalität und mit dem momentanen Grad an Brutalität lässt sich der Krieg mehr als gut darstellen, denn dazu benötigt es keine abgetrennten Körperteile oder Blutlachen mit denen man einen See füllen könnte. Wer sowas braucht ist bei CoD, BF oder SoF wohl besser aufgehoben

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:45 von Stoffel84

Nur mal so bei BF gibt es auch keine abgetrennten Körperteile und so gut wie kein Blut. Als beispiel wäre Prototype 2 oder ähnliches besser gewesen ;) Aber ich weis natürlich worauf du hinaus wolltest und bin voll und ganz deiner Meinung. Bei AC kommt es doch nicht auf die Brutalität an! Sondern auf die Story und das Gameplay. Und AC ist ja auch nicht wirklich unbrutal. Aber welches Spiel meintest du eigentlich mit SoF?

Antwort #3, 07. August 2012 um 21:30 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wer aber geil wenn arme oder sowas abhaken könnte wenn man mit schwerter und so kämpft sollte man sowas auch könn oder so ein looch im bauch rein boren wer auch was neues :D

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:11 von KingOfTheRing

Es reicht doch wenn da Blut spritzt und man Blutflecken sieht.

Antwort #5, 08. August 2012 um 00:51 von Fatih_TS

@KingOfTheRing:
*wäre *abhacken *Schwertern *können *Loch *bohren (fehlende Worte und Groß-/Kleinschreibung lass ich mal außen vor).
Und geil wäre das definitiv nicht. Das würde die Tiefe der Story nur herabsetzen. Wenn man unbedingt abfliegende Körperteile will, sollte wirklich SoF (grafisch zwar etwas angestaubt, aber immernoch gut) oder Prototype 2 (wobei ich mich da auf die Aussage von maxometer123 stütze, da ich es selber nicht kenne) das Mittel der Wahl sein.

Antwort #6, 08. August 2012 um 11:23 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)